K800i mit MPE und Outlook synchronisieren

• Hallo zusammen,

ich nutze Outlook und würde gerne alle Kalender und Kontaktdaten von Outlook mit meinem K800i synchronisieren

Mit Outlook und der SE PC Suite funktioniert das auch, AUSSER, dass die Kategorien der einzelnen Termine nicht mit synchronisert werden (und die Einträge auf 1000 gegrenzt sind)

Jetzt hab ich MyPhoneExplorer ausprobiert und dort scheint er wohl die Kategorien mit zu synchronisieren....

Mein Problem ist aber, dass ich nicht automatisch die Änderungen von Outlook in MPE rein bekomme....

Kann mir jemand helfen??

• Ich hätte da auch gern Abhilfe:
    Was mich tierisch stört:

• Wirklich syncen geht gar nicht. Nur voll Überschreiben im Gerät. Da sonst die Outlook Datei nach und nach Wertlos wird.
    • Notizen im Kontakt werden nur sporadisch uind Teilweise übertragen
    • Durch den Vollsync sind immer die Kurzwahlen weg

Nützt da die Fremdsoft was?
    Ich hätte auch gern die Kontaktbilder aus Outlook mit im Telefon ohne die jedesmal neu zuordnen zu müssen. Das sollte doch mal drin sein...

Bin für jeden Kommentar / Hilfe dankbar

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!