isch haaaabe garkeeeeiiinneee guuuuuuteeee postpaidumsatz ![]()
Motorola V3 - Xtra - Talkline = 109,95€
-
-
-
Es könnte ja mal jemand die Ebay Käufer anschreiben und nachfran, wie das mit dem Lock aussieht

-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Es könnte ja mal jemand die Ebay Käufer anschreiben und nachfran, wie das mit dem Lock aussieht
Sehr gute Idee, womit wir schon einen Freiwilligen gefunden hätten :top:
:p -
Zitat
Original geschrieben von d_s
Sehr gute Idee, womit wir schon einen Freiwilligen gefunden hätten :top:
:pHallo,
ich habe grade bei diesem E-Bay Angebot angerufen.Dort sagte man,das die V3 in Pink einen Simlock haben .Angeblich nur mit der mitgelieferten Simcard funktionieren sollen.
Gruß
Detto
-
Das ja auch klar, dass das so gesagt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Das ja auch klar, dass das so gesagt werden muss.Naja,mehr als Fragen kann ich auch nicht !
-
Alles spekulieren hilft nicht:
Einer muss sich opfern

-
Hier hatte ja jemand bei mobilcom bestellt, werden wir mal abwarten.....
-
Auszug aus den AGB:
ZitatBesondere Hinweise beim Abschluß von Handyverträgen:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Download etc.).Bedeutet für mich, das man erst dann keine Rücksendung mehr veranlassen kann, wenn man die SIM genutzt hat und nicht, wenn man nur das Handy auspackt, mal ne o2-SIM einlegt und schaut was passiert.
Oder gilt hier die Registrierung des PP-Paketes auf den Käufer schon als Inanspruchnahme der Dienstleistung? :confused:
-Andi-
-
es gilt erst dann, wenn man die Sim-Karte einsetzt , solange man sie nicht einsetzt und selber aktiviert ( siehe SDA mit Tomtom bei Otto) gilt die 14 tätige Rückgabegarantie.
Also ich habs bestellt und werde euch dann berichten ( aber erst nachdem ich es ausprobiert habe und wenn es ohne sim-Lock ist, werde ich alles von mogelcom abkaufen, euch dann das Ergebnis mitteilen und euch dann hier im biete Forum für teures Geld weiterverkaufen. Der mut sollte ja belohnt werden.

.)
ist nur ein Scherz. Werde es euch berichten.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!