Also ich seh das v3 black nur üfr 109 Euro, wo gibt es dies für 99 Euro ??
Motorola V3 - Xtra - Talkline = 109,95€
-
-
-
ich glaube das Angebot ist vorbei. gibts nicht mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Also ich seh das v3 black nur üfr 109 Euro, wo gibt es dies für 99 Euro ??
bei ebay gibt es das Motorola V3 RAZR XtraPac in schwarz für EUR 89,90 + 8,90 Versand:
http://cgi.ebay.de/Motorola-V3…-D1_W0QQitemZ180011072882 -
Bei den ebay-Angebot steht nix von SimLock oder Branding drin
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Bei den ebay-Angebot steht nix von SimLock oder Branding drinBei seinen anderen Auktionen steht aber teilweise "kein Simlock"- also mal wieder recht schwammig :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bei seinen anderen Auktionen steht aber teilweise "kein Simlock"- also mal wieder recht schwammig :mad:Ja stimmt schon,aber gleich daneben steht das die anderen Geräte Netlock haben.
Schade wäre das v3 frei für alle Netze , würde ich auch sofort zuschlagen!1,,,2,,,3,,,meins
!Gruß
detto
-
Ist in der Tat etwas dürftig formuliert. Wenn man den Verkäufer aber mal anruft, dann erfährt man, dass es MobilCom XtraPacs mit Simlock-Aufkleber sind.
Ob bzw. welchen Lock die Handys nun tatsächlich haben ist aber weiterhin unklar. Oder hat schon einer von euch so ein Handy erhalten und kann etwas dazu sagen?
-
Ich habe ihn einfach mal angeschrieben
-
Ich bezweifle, dass der Verkäufer dir per Email mehr Informationen geben wird, als am Telefon.
@ mobilpage: Du hast das V3 doch bestellt. Ist es schon angekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!