und auch andere Musik unter
hier der Bericht im Focus
http://focus.msn.de/digital/netguide/internet_nid_32113.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und auch andere Musik unter
hier der Bericht im Focus
http://focus.msn.de/digital/netguide/internet_nid_32113.html
Hehe böse Seite ![]()
ja ist aber nicht illegal ! man kann es ganz normal bestellen, steht auch im letzten Absatz im Focus bericht. Man sollte nur die musikstücke nicht vervielfachen.
![]()
Für tt schon, kannst ja in deinem Link sehen
Aber die adresse sthe ja im Bericht :p
Immerhin bekomme ich ja in Rußland auch an jeder Straßenecke ominöse MP3-CDs, die bestimmt auch nicht ganz so offiziell sind. Und es gibt z.B. auch russische Inet-Seiten, wo man sich den Security-Code von Nokia-Handys ausrechnen lassen kann.
Alles alte Bärte! ![]()
Da hängen sich die Focusleute aber ziemlich weit aus dem Fenster... ![]()
Ob der Dienst wirklich so illegal ist, wie im Text mehrfach einfach als Tatsachenbehauptung hingestellt, ist noch keineswegs klar.
Dass man die heruntergeladenen Files selbst dann nicht via Filesharing anbieten sollte, ist eine Binsenweisheit.
Auf Bild-Niveau sinkt der Artikel mit diesem Statement ab:
Kunden müssen auch bedenken, dass sie ihre Kreditkartendaten einer Firma überlassen, die offensichtlich keinen regulären Firmensitz hat und nicht erreichbar ist. Sollte das Unternehmen die Daten – jetzt oder in Zukunft – missbrauchen, hat man kaum eine Handhabe.
Gegen so etwas hat man IMMER eine Handhabe - nämlich indem man einfach unberechtigte Kreditkartenbelastungen von seiner kartenausgebenden Bank zurückbuchen lässt.
An den Benutzerzahlen: 130'000 pro Monat allein aus Deutschland sieht man schon, dass dieser Shop keine Neuheit ist; den gibts schon ewig.
Zum Artikel selbst: Das mehr oder weniger Gleiche stand auch schon bei Chip.de und Heise.de etc.
Fazit: Muss wohl jeder selbst entscheiden, welcher Mafia er das Geld in den Rachen wirft, der deutschen Musikmafia euroweise oder der russischen richtigen Mafia centweise. ;O)
</Ironie>
Zweiteres ![]()
außer wirklich gute CDs, die gilt es real im regal stehen zu haben
Wo ist da das Angebot? Sportfreunde Stiller für 1,58 Dollar? Vollkommen überteuert für diese Art von "Musik". ![]()
![]()
![]()
Dreh mal den Radio auf 88,8 (oder kurz davor, wie das halt bei den alten Analog-Radios war), das ist auf ähnlichem Niveau und ganz umsonst und auch noch höchstlegal.
Nix für ungut, aber das musste ich einfach schreiben.
fredl ![]()
![]()
Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, dass du "billige" Musik geschrieben hast, also meinst du offensichtlich dasselbe wie ich ![]()
![]()
Die Seite ist wirklich schon sehr alt! Wurde hier im TT auch schon mehrfach diskutiert, daher auch die Sternchen.
Schloss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!