Vertragsverlängerung: Welches Handy?

• Hi Leute, nach langem melde ich mich zurück!

bin bei Vodafone und möchte meinen Vertrag verlängern, frage ist, welches Handy soll ich mir holen?

Hab nen UMTS Vertrag von daher kann es auch so eines sein!

Hatte zuvor das Nokia 7650 und nun aktuell das Motorola V980!

Will eigentlich nur SMS schreiben, telefonieren , bischen Cam (Bilder übertragen) und das wars.....also nichts großes! Akku sollte besser sein als beim Motorola! Könnt ihr was empfehlen? Sollte natürlich auch nicht zuviel kosten!

Könnt ihr mir was empfehlen? Aber nur Vodafone!

Wie siehts mit den Brandings aus? Sind die noch so schlimm? Meine Schwester hat sich heut ein Samsung D800 geholt......da ist das menü ganz normal, war erstaunt!

Hab den Bereich Handy bischen verlassen, von daher hoffe ich, dass ihr mir was empfehlen könnt!

Danke Gruss J@

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    (...) Hab den Bereich Handy bischen verlassen, von daher hoffe ich, dass ihr mir was empfehlen könnt! (...)

Ja, können wir: In den Fachforen lesen, schreiben und suchen! Wenn ich mich Recht erinnere, haben wir - auch früher - solche Themen noch NIE im Geplauder diskutiert. ;)

Lies mal folgenden Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524

Bin sicher, wenn Du Dich ein wenig im Kaufberatungsforum umschaust, wirst Du schon Antworten auf Deine Fragen finden.

Cheers
    Laubi

Edit: Klar, Papa Münz war 2 Minuten schneller. ,-)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!