Telefon, max 200eur, stabil, lange laufzeit

• Hi und Hallo!

Dabei sollte man aber auch bedenken, dass es wünschenswert ist, wenn das Handy Multitasking fähig ist.
    Wenn wir bei Auslaufmodellen sind, könnte man vielleicht auch schon das SonyEricsson W800i ansprechen. Dieses entspricht fast dem W810i und ist bereits für um die 200€ zu bekommen - ohne Vertrag.
    Von Samsung und Motorola halte ich persönlich in Sachen MP3-Funktionalität gar nichts.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Was ist denn z.B. bei Motorola so schlimm am MP3-Hören? Ordentliche Musikqualität, Musik kann auch im Hintergrund laufen. Verstehe den Punkt nicht.
    Gibt es von SonyEricsson vielleicht noch andere Produkte als die aktuellen W-xxx Top-Modelle? Akrisios schreibt ja, er hat kein primäres Interesse den ganzen Features, sogar ein s/w-Display wäre in Ordnung.

Zu den Modellen selbst: 200 Euro wurden von Akrisios als Schmerzgrenze genannt. Von daher sollte ein möglichst günstiges Gerät genommen werden, welches den Ansprüchen genügt. Stehen mehrere zur Auswahl entscheiden erst danach die besonderen Eigenheiten sowie das Design. Das Moti SLVR wäre z.B. bereits günstig. Von den Anforderungen her reicht sogar ein SL45i, was ich besitze. Das hat lediglich keine Kamera.

Akrisios: Wie steht denn Deine Meinung zu Gebrauchtgeräten?
    Vielleicht gibt es ja auch Low-Budget-Geräte von Firmen, die hier selten genannt werden und dennoch über Speicherkarte und MP3-Spieler verfügen. Musst mal etwas Schmökern bei ebay. Wenn Du ein paar hübsche gefunden hast, kannst Du ja hier nochmal nachfragen. :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!