Hallo,
weiss jemand, wie man an eine Exklusiv-Karte von E-Plus kommt? Gibt es auch etwas vergleichbares bei den anderen Netzbetreibern?
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, wie man an eine Exklusiv-Karte von E-Plus kommt? Gibt es auch etwas vergleichbares bei den anderen Netzbetreibern?
Heiner
Exclusiv
Bei Eplus glaube ich 75 EUR im Schnitt / Rechnung!
Dann gibt es bei D1 den Premium-Service (ab ca. 200 EUR) und bei D2 den Platin-Club (ca. 250 EUR glaube ich)
Viag weiß ich nicht....!!!!!
Re: Exclusiv
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Bei Eplus glaube ich 75 EUR im Schnitt / Rechnung!
Dann gibt es bei D1 den Premium-Service (ab ca. 200 EUR) und bei D2 den Platin-Club (ca. 250 EUR glaube ich)
Viag weiß ich nicht....!!!!!
Nur 75 Euro ?!
Ey ... wo bleibt meine Karte ?! ![]()
Moment... 75EUR kann nicht sein... Dann müsste ich längst eine haben ![]()
Ruben :cool:
75 Euro netto Airtime, also ohne GG vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
75 Euro netto Airtime, also ohne GG vielleicht?
Dann müsste ich trotzdem schon längst so eine Karte haben ![]()
Re: Exclusiv
.... und bei D2 den Platin-Club (ca. 250 EUR glaube ich)...
Bei D2 gibt es keinen Paltin Club mehr, sondern nur noch das Bonusprogramm "Vodafonestars", zu finden unter http://www.vodafonestars.de !
Wurde hier im Forum auch schon mal besprochen ! (falls jemand nähere Infos will, Suche nutzen ! )
Ciao Sebi
Und da bekommst du einen Platin-Status bei entsprechendem Umsatz...!!!!!!
Und da bekommst du einen Platin-Status bei entsprechendem Umsatz...!!!!!!
Man muss aber dazu sagen, dass nur der Netto-Umsatz exclusive Grundgebühr angerechnet wird !
Ciao Sebi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!