Ip-Telefon für Anschluß an 100-Mbit Switch

• Also das interne telefonieren von einem voip provider ist so oder so fast immer umsonst.
    nur nen kleiner hinweis die cat6 dosen verschlechtern eigedlich die 7 leitunge geschweige die 100 mbit switches haetten bestimmt auch cat 5 leitungen gereicht ;-)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Pascal1
    Jetzt ist nur noch die Frage - ob ich mit dem G722 oder dem halt besten Sprach-Codec auch mehr als 10Mbit nutzen kann. Aber wenn nicht ->wozu stellen die dann 100Mbit Dinger her? Also wenn niemand mehr was dazu weiß.. dann werde ich wohl zum BT200 greifen. Müsste doch logischerweise die beste Sprachqulität haben miti 100MBit.

Also ich weiß nicht, ob die Sprachqualität so ne unheimliche Rolle spielt ...
    Das BT101 hat bei mir einwandfrei und mit wunderbarer Qualität am Sipgate-Anschluß funktioniert. Auch von der Gegenseite wurde die Sprachqualität ausdrücklich gelobt ... und wie flashhawk schon schrieb: 0,1 MBit/s ist ausreichend. Wozu brauchst Du dann 100 MBit/s?
    Aber egal. Wenn Du mehr Geld als nötig ausgeben möchtest, dann tu das ;) Mein Angebot für das BT101 steht übrigens noch ... werde es sonst die Tage mal ins "Biete" setzen.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!