Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Nur wo gibt man diesen Gutscheincode ein?

Auf der Seite nach Eingabe der Kreditkartenangaben.
    Da steht dann in der Mitte-Rechts was von Rabattcode oder so.

Einer ne Idee, wann die ersten Core 2 Duo Macbooks im Refurbished kommen könnten/müssten? Oder waren schon welche da?

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Zurücksenden ist nie ein Problem bei Apple, TNT holt sofort nach Anruf bei der Hotline wieder ab...

Zahlungen werden akzeptiert per Vorkasse/überweisung oder Kreditkarte (sollte man bevorzugen)

Falsch...im refurb nur KK

• Also noch mal für mich ... ich bestelle ... schaue es mir an ... und wenn es mir gar nicht passt anrufen und die kommen es abholen und überweisen das Geld ohne Probleme zurück?

• Hallo,

ich habe heute ein zweites MacBook erhalten.

Mein erstes MacBook hatte diese Ausstattung:

2,0 Ghz weiß
    80 GB HDD
    512 MB RAM
    SD

mein heute erhaltenes MB hatte eine grandiose Ausstattung:

2,0 Ghz weiß
    80 GB HDD
    2 GB RAM !!!
    SD

Also das finde ich echt mal krass, 2 GB Ram hält wohl hiermit den Rekord oder?

Ist wohl ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von Apple. Wohl zurecht, wenn ich denen sagen würde, wieviele meiner Freund seit mir Apple User sind :cool:

in diesem Sinne... let's mac

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Es kann auch anders laufen, ist heute bei mir angekommen:

Serial number: xxxxxxxxxx
    Name: MacBook
    Model: Mxxxx MacBook (White) 2.0GHz
    Bus speed: 667MHz
    Screen size: 13 inch
    Factory: 3R (Refurbished)

Model introduced: 2006
    Production year: 2006
    Production week: 21 (May)
    Production number: 4231 (within this week)

Eine absolute Gurke:

1. heftig zerkratztes Gehäuse, so würde ein Neugerät bei mir nicht nach 5 Jahren aussehen
    2. Displayfehler: ein ca. 6mm langer Defekt, den man beim etwas schrägen Draufschauen sieht
    3. total verschmiertes Display, fettig mit tausenden Fingerabdrücken

Ansonsten: Akku hat nur einen Ladezyklus, Tastatur anscheinend neu und die Festplatte hat statt 60 GB nun 100 GB.

Geht nächste Woche zurück, dafür würde ich nicht mal die Hälfte des jetzigen Kaufpreises zahlen.

• kann man eigentlich grösse RAM und HDD auch rausfinden, ohne dass man das ganze Anmeldezeugs durchklicken muss?

wenn nein, wie lange dauert es, das dann wieder in den auslieferungszustand rückzusetzen?

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    kann man eigentlich grösse RAM und HDD auch rausfinden, ohne dass man das ganze Anmeldezeugs durchklicken muss?

wenn nein, wie lange dauert es, das dann wieder in den auslieferungszustand rückzusetzen?

Ach, Du meinst die Registrierung. Die läßt sich einfach mit Befehl-Q abbrechen.

Gerhard

• Befehl-Q?

kommt die dann beim nächsten mal wieder oder ist das eine einmalige sache, so dass beim nächsten mal die registrierung wieder kommt?

• Klick doch alles durch und wirf danach die Installations-CD ein und installier es einfach einmal neu, dann hast du es im Auslieferungszustand, wenn die Registrierung erneut kommt, machst du es einfach aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!