Beiträge von jwinkelmann

    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Wieso ist das ein Problem des EU-Datenpakets?


    Das aktuelle Problem ist, dass man im EU-Ausland (zumindest in einigen Ländern) mit der EU-Datenroaming-Sperre konfrontiert wird, also mit den 50 EUR netto. Nur wurde dieser Betrag weder versurft, noch kann man die Sperre mit dem genannten Befehl wirklich deaktvieren. Ich habe diese SMS in 2 Tagen ca. 60 mal bekommen und konnte auch nicht wirklich surfen. Ob man das EU-Datenpaket bestellt hat, oder nicht, scheint dabei egal zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    ich habe ebenfalls einen 3€ auflader erhalten :top:


    sehr feiner zug von simyo - sonst hätte ich notgedrungen im juli aufladen müssen - so kann ich das um 1 jahr aufschieben :)


    Hab auch einen bekommen, nur ist die betroffene SIM bereits deaktiviert, und die Aufladung funktioniert natürlich nicht...


    So, das Gerät ist heute eingetrudelt. Wie die 2Y-Seriennummer ja schon sagt, es handelt sich um ein original verpacktes Neugerät in der Standardausstattung ohne Zugaben. Ein wenig mehr Speicher werde ihm jetzt noch gönnen...

    So, nach der 1. Gurke, die auf die Rücksendung wartet, nun doch noch ein Treffer:


    Name: MacBook
    Model: MA255 MacBook (White) 2.0GHz
    Bus speed: 667MHz
    Screen size: 13 inch
    Factory: 2Y Please tell us where this machine is manufactured.
    URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0NN - W86101HT648


    Model introduced: 2006
    Production year: 2006
    Production week: 43 (October)
    Production number: 770 (within this week)


    Wurde gerade per UPS auf den Weg gebracht! Die Rechnung enthält einen zusätzlichen Rabatt von 17 EUR, sodass der alte Rechnungsbetrag mit 16% Mwst. erreicht wird.