Vodafone Prepaid WebSession UMTS Express Datenkarte + USB Stick zum Hammerpreis!

  • Zitat

    Original geschrieben von paidall
    Hat der USB-Stick irgendwelche Vorteile gegenüber der Express-Karte?


    Ja, man kann ihn mit einem Netbook benutzen.


    ;)

    Too old to die young

  • Funktioniert prima! 1 Stunde habe ich schon verbraten. Nach 1 Stunde und 2 Minuten wird man nett gebeten doch wieder zu zahlen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ja, man kann ihn mit einem Netbook benutzen.


    Das geht auch mit der ExpressCard, einfach einen USB-ExpressCard-Adapter benutze für ca. 10 EUR. Die Karte hat auch einen eingebauten USB-Controller....

  • Zur Info, falls jemand auf mein Feedback wartet. Super schnelle Lieferung auch wenn mein Paket noch in der Packstation auf mich wartet.


    Mittwoch bestellt, am Samstag in der Packstation angekommen.


    Mehr Feedback (Mac und XP) kommt sobald ich den Stick im Einsatz habe.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Meine andere Callya-Karte funktioniert in dem Handy! Wunderbärchen! :D

    Die Wahrscheinlichkeit war ja auch nicht gerade gering ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich habe auch die Express-Karte und den Treiber von der Homepage installiert. Allerdings erkennt er die Karte in der Systemsoftware nicht, so dass sie nicht nutzbar ist.


    Mit Karte deinstallieren und dann neu starten, habe ich schon ohne Erfolg probiert.


    Weiß jemand Rat?

  • Kannst du mal den Link von der Software senden? Will mal gucken, ob es die richtige Software ist.
    Wieso denn mit Karte deinstallieren? Deinstallation geht doch auch ohne Karte, oder etwa nicht? Oder wenn Deinstallation in Frage kommt, dann komplett durchführen. Auch vorhandene Ordner manuell löschen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!