N80 - wann Austauschteile gegen Wackelslider?

  • Moin,


    weiß jemand, ob die angekündigten Austauschteile fürs N80 inzwischen offiziell erhältlich sind? Mein Slider wackelt und knarzt nur vor sich hin, das kanns einfach nicht sein.


    Gruß,


    Gisi

  • Würde mich auch interessieren!!!


    Mich störts vor allem beim vibrieren, da macht sich das Wackeln doch schon mit ziemlicher Lautstärke bemerkbar.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Würde mich auch interessieren!!!


    Mich störts vor allem beim vibrieren, da macht sich das Wackeln doch schon mit ziemlicher Lautstärke bemerkbar.


    Also mein Slider läßt sich 1mm seitlich bewegen. Wie lose ist denn deiner bitte das der beim vibrieren hin- und her schlackert?

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • oh ja, mein slider klappert beim vibrieren lauter als der klingelton, toll ist das nicht!


    die dame im _dug shop meinte doch ganz dreist: "wenn es sie stört das der slider wackelt, dann sind slider-handys wohl eher nichts für sie"

  • Hehe,
    hab grad bei meinem Slider mal den Vibra-Alarm ausprobiert (brauch den eig. nicht), und ich weiss gar nicht was daran so laut sein soll! Klar, das übliche surren, aber das da wegen dem slider irgendwas wackelt, nö....


    Naja, AK würd ich da sagen! Ach ja, hab ein schwarzes, weil anscheinend gibbet da ja schon ziemliche Unterschiede!!


    MfG, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • Tach,


    also die Austauschteile wären sehr interessant, hab auch nen schwarzes und das wackeln ist so schon tierisch nervig und dann auch der vibrationsalarm wo das wackeln fast genau so stört, sehr sehr nervig...


    Marco

  • Zitat

    Wer hat sowas angekündigt?

    User Ginuwine schrieb vor Wochen im Sammelthread, dass aus sicherer Quelle hervorging, Nokia schicke eben jene Ersatzteile an die Nokia Shops raus, dies würde "in ein paar Wochen" erfolgen. Im ICQ schrieb derselbe Ginuwine, die Teile seien bereits bei einem Nokia Shop eingetroffen, wären offiziell aber noch nicht für die breite Masse verfügbar.


    Gruß,


    Gisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!