3 kleine Fragen zum lg chocolate

  • nach verzweifelter suche seid ihr meine letzte chance..:


    - kann ich ein passwort einrichten um die Videos zu sperren bzw zu verstecken, will mit meiner freudin paar filmchen drehen und diese sollte nicht gleich jeder zu gesicht bekommen...


    - kann man geschossen fotos zoomen..?


    - Wo kriege ich den PIN2 her..? hab schon den puk von der simkarte probiert.. geht nicht... will die kostenkontrolle aktivieren..



    würd mich über ne rasche antwort freuen...

  • Re: 3 kleine Fragen zum lg chocolate


    Zitat

    Original geschrieben von meister-design

    - Wo kriege ich den PIN2 her..? hab schon den puk von der simkarte probiert.. geht nicht... will die kostenkontrolle aktivieren..



    würd mich über ne rasche antwort freuen...


    Moin!


    Meines Wissens nach kann man die Kostenkontrolle bei den deutschen Netzbetreibern nicht nutzen. Die sägen ja nicht an dem Ast auf dem sie sitzen :D


    Was dein Problem der PIN2 angeht - die bekommst Du von deinem Netzbetreiber bzw Provider. Je nachdem von wem Du deine Karte hast

  • Solltest du zufällig Vodafone haben lautet die PIN2 "0000"
    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschließen, die Kostenanzeige funktioniert eh nicht.


    Zu deinem ersten Problem: Besorg dir ne echte Kamera. Mit den Aufnahmen kannst du dann auch was anfangen, bei der Videoqualität vom chocolate kann man imho später nicht mehr erkennen, wer die Person auf dem Video ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!