mit ner alten dbox2 kann man übers netzwerk/internet das tv signal streamen. man brauch aber eine vernünftige Leitung
oh, wurde ja schon gesagt :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit ner alten dbox2 kann man übers netzwerk/internet das tv signal streamen. man brauch aber eine vernünftige Leitung
oh, wurde ja schon gesagt :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich habs mal über VF-HSDPA getestet und da läuft es super. Nur beim Vollbildmodus wird es manchmal ein wenig pixelig...
Okay, dann wird UMTS wohl eine zu geringe Bandbreite aufweisen.
Gruß
Tobias
PS: Dass man sich dort registieren muss, stört mich einwenig.
So, habe jetzt noch mal als Vergleich über die BASE-UMTS-Flat getestet. Es läuft eirig mit Aussetzern und Hängern etc. (trotz über 60 kb/s). Also mit HSDPA deutlich besser! :top:
Wie konnte ich eigentlich ohne HSDPA leben? ![]()
Hier war erst eine gute Zusammenfassung über sämtliche Anbieter und Zugänge:
[URL=http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27567/0/Zattoo,_Joost_und_Co_mutieren_den_PC_zum_Fernseher]Onlinekosten.de[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!