Suche Themes D&G Look für V3x

• habe über die suche nichts gefunden.

Suche das Themes für Motorola RAZR V3x im D&G Look, weiß einer, wo ich das herbekomme

bin für jeden tipp oder link sehr dankbar. ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Re: Suche Themes D&G Look für V3x

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    habe über die suche nichts gefunden.

Suche das Themes für Motorola RAZR V3x im D&G Look, weiß einer, wo ich das herbekomme

bin für jeden tipp oder link sehr dankbar. ;)

Abgesehen davon das die D&G Software viel zu schade für das fette Teil ist, wirst du sie hier nicht finden.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• ich habe ja auch gefragt, wo ich sowas herbekomme und nicht, wo ich das hier bei TT finde,oder? ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• TT-Regeln auszug:
    [...]
    Warum darf ich...
    [...]

...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig. Ebenso ist dies bei einigen Modellen von SonyEricsson möglich.
    [...]

und da es nur d&g fürs v3i gibt kannste dir ja auch denken wieso dieses thema ne scvhloß bekommen wird.

• ich habe doch nicht nach dem software update gefragt?!
    Sondern nur nach den Skin/Themes. :confused:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Skin/Themes.

:confused: deshalb habe ich auch noch /Themes dahinter geschrieben.

Irgendwie kommt hier nix brauchbares, sondern nur ... :eek: :(

Nicht mal ein Wallpaper?

Hmm..

Samsung Galaxy S4 weiß

• @ mausi...

diesen "look" gibts für das V3x (noch) nicht.

@ die anderen...

warum lest ihr die Frage nicht erst richtig durch und antwortet dann???
    sie wollte lediglich wissen, ob es sowas gibt und ggf. wo man es finden könnte.

des ist doch nix "illegales". :mad:

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!