Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

  • mein K wird diese Woche mit einer neuen Matte versehen - des weiteren bekomme ich diese Woche noch das silberne K800i - das Gerät ist für mich perfekt, eben nicht mit diesem Makel, werde auch die Tasche mal wechseln.


    Gruß bis dann Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • bekomme gerade Anfruf von Hänlder die braunen Matten sind derzeit nicht lieferbar :flop: Wird ja immer besser, na hoffe das silberne K ist nicht so anfällig und 007 hat sich da keine Gurke eingefangen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • so und tschüß SE braun und schwarz - das silberne ist die Lösung die Gummitasten sind verschwunden SE danke Euch!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi,


    bei meinem K800i löst sich auch schon die Gummierung des Zahlenblocks auf. Ich denke das die Lackierung, egal wie sie da drauf kommt, immer probleme macht.
    Warum verzichtet man dann nicht gleich darauf???
    Werde mal morgen zu meinen Dealer und nach einer Lösung fragen.


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Also mein 800'er ist aus KW 23 und verliert die Gummierung NICHT an der 3 und an der 6- am schlimmsten betroffen sind *,7 und die 4... Damit habe ich mich nun temporär abgesehen, da ich im Moment mein handy nicht einschicken kann, da ich es benötige ( ca 300 sms / 5 h im Monat)..
    Nun fiel mir heute erschreckt auf dass an der Ecke der *- taste nicht nur die obere Gummierung abgeht, sondern es so aussieht als ob darunter eine Art weiße Grundierung hervorkommt ...
    Hat jemand anderes auch gleiche Erfahrungen gemacht?
    Werde demnächst wohl auch meins einschicken und abwarten was ich zurück bekomme...

  • wieso einschicken die schwarzen Matten hat jedes SE-Servicecenter vorrätig und tauscht in 20 Minuten gegen Garantie aus.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo zusammen,


    ich stehe vor einer Vertagsverlängerung bei T-Mobile und tendiere derzeit zum SE K800i. Dich wenn ich hier und in diversen Foren von den massiven Problemen hinsichtich der sich ablösenden Gummierung der Tastatur lese, schreckt mich das doch ganz gewaltig ab.


    Andererseits gibt es scheinbar auch Leute, die das K800i seit Beginn haben, ständig nutzen und absolut keine Tastaturablösungen feststellen können


    Daher meine FRagen:


    Gibt es auch Leute hier, die absolut keine Tastaturprobleme haben?


    Oder würdet Ihr eher von diesem Gerät abraten?


    Als Alternative käme für mich dann nur noch das Nokia N73 oder das Samsung D900 in Frage.


    Derzeit nutze ich ein SE K750i und ein Nokia N70. Mit diesen beiden Phones hatte ich noch nie ein Problem.


    Danke für Eure Hinweise und Meinungen.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Jab, meine Freundin hat das schwarze K800i aus ner Tmobile_Vertragsverlängerung...Sie nutzt es seit etwa 3 Wochen jeden Tag für 5 Minunten Gespräch und 5 Sms....Bisher gabs keine einzige Spur von Abnutzungen....

  • An meinem K800i ist nach knapp 3 Monaten und insgesamt ca. 500 gesendeten SMS auch noch gar nichts an der Tastatur auszusetzen. Es gibt also nicht nur Montagstastaturen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!