smsto:-Trick fürs k800i

  • Hi!


    Ich gehe seit eh un d je nicht gerne mit dem Handy ins Internet, schlicht und einfach deswegen, weil es viel zu teuer ist.
    Früher kabs doch mal diesen smsto:- und mailto:-Trick, z.B. fürs k700i und t610 zum umbelegen der Internet-Taste. Weiß jemand ob dieser Trick für k800i auch noch funktioniert? Ich habs bei meinem probiert, jedoch erst mal ohne Erfolg...


    Grüße
    Johannes

  • Vermutlich geht es nicht, weil der Browser vom K800i etwas anders "gestrickt" ist und mit dem "Link" nichts anfangen kann.
    Du kannst dir aber ne einfache HTML-Seite basteln, diese aufs Handy laden und als Homepage setzen. Wenn du kein gebrandetes Handy hast, dann wird beim drücken der Internet-Taste diese auf dem Handy gespeicherte Seite geladen und es fließen keine Daten ;-)

  • hi ihr, bin grad auf der suche nach eben diesem trick auf dieses thema gestoßen,
    ist das beim w850i auch nicht möglich oder geht es da doch?


    wäre echt super wenn da jemand einen tip für hätte, probiere schon den ganzen tag aber bekomm es nicht gebacken!


    wäre über jeden tip dankbar!

  • Das W850 ist (nicht nur ) was den Browser angeht völlig identisch mit dem K800, alles was da geht oder nicht geht funktioniert auch beim W850.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!