neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    habe mir extra nochmal alle seine posts in diesem thread durchgelesen aber bin immer noch nicht schlauer - da hilft dann nur noch abwarten


    Na ja, er bezieht sich ja nicht auf seine Posts, sondern auf die Posts vor ihm. Und da ist viel von Wunschdenken die Rede, und davon, dass erstmal die Interconnect-Preise fallen müssten, bevor sich was täte. Vielleicht geht's in die Richtung.


    Warten wir's ab, in 3 Stunden wissen wir mehr...

  • also ich glaube, wenn Henning was andeutet ist da mit Sicherheit ne Neuheit zu lesen, mal sehen was da kommt und nicht weiter spekulieren.


    Vielleicht liege ich ja doch ganz falsch und es tut sich was am Markt.


    Gruß SO

  • oh da hab ich doch glatt ein r mit einem n verwechselt :apaul:


    wobei wenn sie schon ein rießen tam tam mit "sperre" usw. veranstalten muss es schon etwas besonderes sein
    oder sie sind nach dem vorveröffentlichten flyer über die co-tarife nun ganz vorsichtig geworden :)


    nokia*night*


  • ...ich fürchte, er meint das. Also wohl doch keine FF (Full-Flat)? Aber wozu dann das Gedöns mit Nachrichtensperre? ...meine Güte, das ist ja schlimmer, als Weihnachten!! ;)

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Warum so was umstädnlcihes mit Nachrichtensperre? Dann hätte sie ja gleich erst für heute eine PK ansetzen können.


    Nachtrag: Irgendwie finde ich das Verhalten von E-Plus in diesem Bereich äusserst unseriös, zuerst auf der E-Plus PK verkünden das eine Flatrate in alle Netze auf absehbare Zeit wegen der IC Kosten unmöglich ist und dann doch einführen. Wer Intresse an sowas hatte, ist vielleicht nach der E-Plus PK davon ausgegangen das so ein Angebot nicht kommt, und hat sich vielleicht schon für die zweitbeste Alternative CleverOne L entschieden. Und wenn Base complete dann wirklich im Oktober kommt darf dieser doofe Kunde dann nicht wechseln, und wenn er dann Base complete will, hat er statt 70€/90€ dann gleich 115€/135€ Fixkosten am Hals. Toll, E-Plus.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wahr dann wohl (noch) nix:


    http://teltarif.de/arch/2006/kw31/s22634.html



    Zitat

    Zwar wurde der von Branchenkreisen fast herbeigewünsche Full-Flat-Tarif, bei dem für einen festen monatlichen Preis auch alle Gespräche in andere Netze inbegriffen gewesen wäre, noch nicht vorgestellt. Der neue E-Plus-CEO Michael Krammer bestätigte aber, das dies angedacht sei, sobald die Interconnect-Entgelte dies erlauben würden. Wollte er einen solchen Tarif schon heute anbieten, wäre eine Grundgebühr von über 100 Euro notwendig, wofür kein ausreichender Markt vorhanden sei.


    Jetzt wäre natürlich interessant, wie die von TobiF2105 oben verlinkte Meldung bei inside-handy zustande gekommen ist. Laut Krammer müssen die IC-Entgelte deutlich sinken, damit sich was tut. Daher vielleicht ein paar Fragen an Henning als "Branchenkenner": Wie sieht's denn derzeit aus mit der Regulierung. Hat die BNetzA schon was verlauten lassen? Wann rechnen die Unternehmen mit der Festsetzung der IC-Preise? Könnte das Oktober sein? Und werden sie dann wahrscheinlich weit genug gesenkt werden, dass die Full-Flat kommen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Vielleicht warten sie auch einfach die IC-Senkung ab:


    70 € in alle Netze, 90 € in alle Netze plus alle SMS ab OKtober (wenn´s stimmt...)


    <<< KLICK >>>



    Die Frage ist nur: Kochen sie nur das Gerücht auf, oder haben sie auch Infos. Ich halte teltarif für seriöser. Zumal mir nicht klar ist, ob im Oktober wirklich die IC-Senkung kommt. Wenn ja, und wenn sie hoch genug ausfällt, dann könnte so ein Angebot machbar sein. Aber weiß das heute schon jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!