T200 mit DI28

• Leider hat die Suche nichts entsprechendes ergeben...

Ist das T200 eigentlich Di28 kompatibel? Das dyn. Zubehörmenü müsste es ja dank Kamera-Unterstützung geben?!

• Laut Sony/// arbeitet DI28 mit allen 3V Geräten - um sicher zu gehen, würde ich aber mal ne Mail an Sony/// schreiben...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hab bei SE nachgefragt, ist leider nicht kompatibel... Das frustet schon! :(
    Da hat man ein Di28 und kein jüngeres Gerät der unteren Preisklasse ist kompatibel (R600, T65, T200), obwohl es sicherlich ein "Klacks" wäre, dies in die Software der Geräte zu implementieren. Schade.

• Re: T200 mit DI28

sorry, editiert wegen totalem :apaul: :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• das t600 mag es auch nicht..

eine einfache faustregel ist immer:
    kein "zubehör" unter "extras" => mp3player, di28, chatboard, mca-** ..usw.. funktionieren nicht :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!