Flug in die USA - wo günstig?

• Hallo zusammen,

ich bin seit heute auf der Suche nach einem günstigen Flug in die USA.

Details:

Strecke: CGN/DUS/FRA - Memphis International
    Reisezeitraum: Hinflug ~ 18.08. - 22.08., Rückflug 08.09. - 14.09.

Dauer also zwischen 2 und 3 Wochen. Das günstigste Angebot, das ich bisher finden konnte war mit Delta von DUS inkl. Rail and Fly für 707 EUR inklusive Reiseschutz (über ebookers.de).

Geht das ganze günstiger? Macht es Sinn etwa 40 EUR Aufpreis zu zahlen und direkt ab CGN mit Continental zu fliegen (dann aber wohl ohne Reiseschutz?)? CGN wäre für mich der nächste Flughafen, und von dort fliegt ja bekannterweise nur Continental.

Ich bin nicht sehr "long-haul"- erfahren, auch wenn ich Luftverkehrsmanagement studiere... :D trotzdem fehlt mir meist die Kohle um so einen langen Flug anzutreten. Vielleicht kann mir der ein oder andere noch ein paar Hinweise/Tipps geben. Eventuell lässt sich ja was im Bereich 600-650 EUR inkl. Reiseschutz finden (Rücktritts-Versicherung, Krankenversicherung, etc.)...

Danke Euch
    Mathias

• Die Flugpreise sind im allgemeinen gestiegen.

Wenn du fix auf einen Termin eingebunden bist, dann warte jetzt nicht mehr, sondern buche, wenn du ein günstiges Angebot findest. Um so kürzer die Zeit, um so unwahrscheinlicher werden die Preise günstiger.
    Wenn du allerdings flexibel bist, einfach mit den Daten spielen und warten.

Als Tip:

Ticketfox.de (Dem Besitzer Andre eine Mail schicken mit den Daten und Flug anfordern)
    oder
    bei http://wideroe.no/ buchen (SAS Buchungsmaschine - Schwieriger, aber meistens besser

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• z.b. vom 19.08 bis 05.09 über aa.com nach memphis, allerdings von brüssel. kostet inkl. steuern 800 usd, ca. 630 euro

• Danke,es reicht! :mad: :rolleyes:

Dieser Thread kann genauso wie dieser geschlossen werden!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Danke,es reicht! :mad: :rolleyes:

Dieser Thread kann genauso wie dieser geschlossen werden!

Danke. Ich finde es jetzt nicht so abwägig nach günstigen interkontinentalen Flugverbindungen zu fragen, da es ja so viele verschiedene Airlines, Allianzen, und Flugverbindungen gibt, so dass man ja doch noch den ein oder anderen günstigen Tarif finden kann, wenn man Tricks und Kniffe kennt.
    Bei Zugverbindungen oder nationalen Verbindungen verstehe ich den Ärger ja noch, dass man hier nicht wirklich einen Thread aufmachen muss.

Nichts für ungut. Anhand der oben genannten Tipps habe ich immerhin einen Flug für 660 EUR inkl Rail&Fly und Schutzpaket finden können. :rolleyes:

Danke.

JETZT kann der Thread geschlossen werden. Danke für die Tipps...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!