24 Monats-Vertrag geht zu Ende - Was am besten machen?

• Zitat

Ist also die beste Lösung, einfach zu kündigen und auf Rückruf zu warten
    oder
    die Vertragsverlängerungshotline anzurufen und zu sagen, dass ich zu nem anderen Anbieter will, wenn ich nichts "geboten kriege"?
    (hab dafür natürlich nur ein geringes Druckmittel mit 15 bis maximal 20€ Umsatz, allerdings mit Studentenrabatt)

Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber was von beidem ist die bessere "Taktik"?

• kommt wahrscheinlich bis darauf wer wen anruft aufs selbe raus, die Provider ein ziemlich ausgeklügeltes Sytem haben mit dem deine Umstäze erfasst werden, bzw einfach nur kumuliert werden und dann fällst du in eine Kathegorie. In dieser Kathegorie bekommst du dann entweder etwas oder eben nichts.
    Mit 15 Euro bis du noch unter dem durschnittlichen Umsatz pro Kunde, wirst also nicht viel machen können, seit den du wirst wirklich sehr viel direkt auf dem Handy angerufen, dann könntest du schon wieder in eine andere Schublade fallen.
    Kann sein, dass die dich noch nicht mal anrufen, als würde ich an deiner Stelle anrufen, wenn du dir die Mühe des Wartens ersparen willst.
    Letztlich macht es nicht ein Kundenbetreuer aus reiner Freundlichkeit, sondern ein System nach deinen Daten

• Wie meinst du das mit dem angerufen werden?

Bekommt O2 was, wenn mich jemand auf dem Handy (in der Homezone) anruft?

Da komme ich im Monat sicher auf gute 1000 Minuten.

Steigt dadurch mein Kundenwert bei O2, oder hängt der nur von meinem Umsatz ab?

• Nein, im Gegenteil. O2 zahlt dabei noch drauf.
    Mit deinem Kundenwert hat das nichts zu tun. Du bist dann ein "guter Kunde", wenn du regelmässig einen hohen Umsatz abzgl. der GG erreichst. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!