Prob mit 3510: Bei SMS senden immer Nummer vorgegeben!

• Also erstmal Hallo, tolles Forum habt ihr hier =)

Jetzt zu meinem Problem:
    Ich hab seit ca. 3 Wochen das Nokia 3510.
    Leider hab ich immer wenn ich ein SMS geschrieben habe und auf Senden drücke im Feld "Nummer" eine Handynummer drinnen.

Jetzt muss ich die jedes mal rauslöschen und dann die Nummer aus dem Telefonbuch wählen, der ich das SMS eigentlich schicken will.

Die Nummer die da eingetragen ist kenn ich nicht und hab ich auch nicht im Verzeichnis.

Ich hab mir schon überlegt ob ich das Handy resetten soll, aber dann sind womöglich die teuren polyp. Klingeltoene und Logos weg ...

Danke euch!

Signatur? NEIN!

• Hallo! Unter den Mitteilungseinstellungen findest Du die SMS-Profile... und im von Dir genutzten Profil (Nr. 1 wahrscheinlich) gibts ein Feld für eine Standardnummer... das ist die, welche jedesmal erscheint, wenn Du SMSen willst. Lösch das Ding, und alles ist gut.
    (Fragt sich nur, wie die da reingekommen ist?)
    Grüße, der Norbert

Alles wird gut.

• 1000 Dank!

Komisch da ich da selber nicht dahinter gekommen bin, aber wer rechnet denn damit dass das "Mitteilungen-Menü" 14 Punkte hat :confused:

Naja, auf jeden Fall Danke!

Signatur? NEIN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!