Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• So, nachdem ich nun 20min mit der Kundehotline diskutiert habe, ist es nicht möglich von einem T&M Tarif in den CleverOne-Tarif zu wechseln, ohne eine VVL einzugehen...

Also ich habe nur 2 Möglichkeiten: entweder 24-monatige Verlängerung mit neuem Handy oder aber 12-monatige Verlängerung ohne Handy...

Was sagt ihr dazu und wie habt ihr das geschafft, dass das bei euch OHNE Verlängerung ging?

Grüße,
    Christian

• Wir sind eben alle langjährige gute E-Plus Kunden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• was heisst denn für euch langjährig? Bin seit '99 oder sogar schon früher Kunde bei eplus... Reicht das denn nicht?

Grüße,

Chris

• Ich hab auch wegen meiner Partnerkarte angerufen ob eine Umstellung zu CleverOne möglich ist (den ohne weiteren E-Plusvertrag würden neben 5€ MU und 4,95€ GG anfallen) und da wäre es auch nur mit VVL gegangen, obwohl ich schon seit 2001 E-Plus Vertragskunde bin.

• Zitat

Original geschrieben von arnok
    Kommt man an die Web-Tarife (Frei-SMS) beim CO nur ran wenn man direkt bei E+ abschließt oder kann ich die auch bei einem TT Händler buchen? Einfach nach Abschluß reinwechseln is ja nich mehr...

Das würde mich auch interessieren...

Christian

• Hallo,
    bin nun auch schon seit 7 Jahren Mitglied im e-plus Verein und war bisher immer zufrieden.
    Aber was die Jungs mittlerweile sich einfallen lassen, um Bestandskunden zu verärgern ist schon klasse.
    Was bringen den Kunden die schönsten Tarife wenn er sie nicht nutzen kann :confused:
    Diese ganzen Ausnahmen und Fußnoten kannte ich bisher eigentlich nur von T-M und VF. Ihr wisst schon, wenn die tollen angepriesenen Aktionen immer nur ein paar Monate gültig sind :mad:
    Aber eplus reiht sich hier schön ein. Bravo e-plus!

Gibt es überhaupt noch einen Netzbetreiber, bei dem Kundenzufriedenheit und Service an erster Stelle stehen?

Bye

• Ich würde noch ein bißchen warten mit dem Tarifwechsel, ich denke aktuell kommt es einfach auf den Hotliner an den man dran hat. Es soll für "alte" Bestandskunden ohne VVL gehen, das ist Fakt. Aber es scheint sich nicht zu jedem Hotliner rumgesprochen zu haben. :rolleyes:;)

• In Ruhe mit dem Hotliner reden, soweit ich das am Telefon mitbekommen habe, müssenein paar Kriterien erfüllt werden, die im Computer für den Hotliner sichtbar sind.
    Die sollen einfach mal die Umstellung per System probieren.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!