Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• So, gerade nochmal zum Testen die Hotline bemüht und versucht meinen alten Privat Tarif Plus umzustellen auf CleverOne S. Laut Hotliner wäre das ohne Probleme möglich, man versicherte mir das es ohne VVL geht.
    Was genau die Grundlagen die es zu erfüllen gilt sind konnte der Hotliner mir auch nicht genau sagen. Fazit: Es geht auf jeden Fall auch ohne VVL!

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Godereon
    Vielleicht liegt das auch an dem Privat Plus-Tarif? Denn ich habe nur den T&M 100...?!

Grüße,

Christian

Naja der Privat Tarif ist von der Grundgebühr ja noch niedriger, ich glaube nicht das es unbedingt damit zu tun haben muß.

• Meine Vermutung ist das es darauf ankommt wie lange der entsprechende Vertrag läuft, wenn ein Vertrag seit mindestens 24 Monaten läuft geht es wahrscheinlich auch ohne VVL.

• Jetzt darf ich mich doch freuen...
    Nachdem man mir anfänglich verweigert hat in den CO L wechseln zu können, da ich mindestens 12 Monate E+ Kunde sein müsste, ging es nach einigen Tagen doch. 6 Monate bin ich jetzt Kunde und man hat mir weitere 12 Monate Vertragsdauer an meine reguläre Vertragslaufzeit drangehängt.

Ich finde, dass da ein wenig durcheinander herrscht, oder? Die einen können problemlos wechseln ohne Ihren Vertrag verlängern zu müssen, andere wiederum müssen verlängern. Dann gibt es noch Kunden, die erst einmal garnicht wechseln dürfen.

Kann es vielleicht sein, dass sich Kunden zu massiv beschwert haben? Ich meine, in den ersten Tagen konnte man versuchen was man wollte, man kam als frischer E+ Kunde nicht in die neuen Tarife. Jetzt gehts plötzlich doch...

• Ich hab' gerade vom Professional Treue Plus XL in den CO M gewechselt, und mir sagte der Hotliner, der Wechsel sei ohne VVL möglich, wenn man schon einmal verlängert hätte.

• Hallo, ich habe gerade nochmal mit denen telefoniert und es geht bei mir definitiv nicht - die Hotlinerin hat sogar noch bei Kollegen nachgefragt und meinte, dass die überhaupt nicht möglich sei... Echt komisch!!!

Naja, weiß denn jemand wie es aussieht, wenn man in einen Subshop geht (wo es subventionierte Handys sowieso billiger gibt) und dort die Verlängerung macht - bleibt es da auch bei dem Web-Tarif? Denn auf die 150 Frei-SMS bin ich schon angewiesen...

Grüße,
    Chris

• Zitat

Hallo, ich habe gerade nochmal mit denen telefoniert und es geht bei mir definitiv nicht - die Hotlinerin hat sogar noch bei Kollegen nachgefragt und meinte, dass die überhaupt nicht möglich sei... Echt komisch!!!

Naja, weiß denn jemand wie es aussieht, wenn man in einen Subshop geht (wo es subventionierte Handys sowieso billiger gibt) und dort die Verlängerung macht - bleibt es da auch bei dem Web-Tarif? Denn auf die 150 Frei-SMS bin ich schon angewiesen...

Grüße,
    Chris

bleib am ball, denn ich habe das gefühl, dass die dich systemseitig schon umstellen können, es aber am hotlinemenschen liegt ob er es macht.
    allerdings weiß ich nicht wie die chancen bei einem webtarif sind. ich habe mir insgesamt 5 mal ein "nein" anhören müssen. wobei jedesmal die hotline-mitarbeiter noch sehr unsicher bei dem thema CO-Tarife waren ( war auch der grund warum ich es mehrmals versucht habe ).

bei meinem letzten telefonat ging es absolut problemlos und der nette mensch von der hotline hat mich in den CO gewechselt.

• Zitat

was heisst denn für euch langjährig? Bin seit '99 oder sogar schon früher Kunde bei eplus... Reicht das denn nicht?

Grüße,

Chris

Ein langjähriger Kunde muß nicht unbedingt ein guter Kunde sein :D

Klingelt`s?

• Ich versteh nicht warum sich E-Plus mit den Tarifwechseln zu CleverOne so anstellt, den zwischen Time&More und CleverOne gibt es in den einzelnen Stufen ja keine grossen Subventionsunterschiede, das E-Plus dadurch einen Schaden hätte. Durch so ein verhalten werden nur Kunden verprellt, aber das ist ja mal wieder typisch für das Verhalten von E-Plus in letzter Zeit.

Ich das viele Kunden die von Time&More zu CleverOne wechseln möchten und nicht ohne VVL dürfen dann endgültig vom Laden die Schnauze voll haben und statt eine VVL zu machen gleich ganz kündigen.

Aber für E-Plus sind anscheinend nur Neukunden gute Kunden, Bestandskunden ist doch völlig egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!