Gute Handyhalterung fürs Auto

• Hallo !

Hab jetzt ein Billigprodukt bei ebay gekauft mit welchem ich garnicht zufrieden bin (Handy sitzt locker und man muss Angst haben das es nicht nach einer Bodenwelle im Auto umherfliegt).

Deswegen möchte ich jetzt eine qualitativ gute Halterung für mein Nokia 6630 zulegen. Es soll auf jedenfall eine Scheibenhalterung (Mit Saugknopf) und Schwanenhals sein. Kennt da von euch jemand zuverlässige Produkte die man empfehlen könnte ?

• Servus,
    geh doch mal auf Managertoys.de

Die haben auch die neuen starren Saugknopf Halterungen. Die find ich gut. Wenn Du eine Connect daheim hast schau mal in der mitte der Zeitschrift. Dort ist auch immer Werbung. Und dann nimm dir eine Brodit Halterung dazu. Dann sitzt dein 6630 bombenfest :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke für den Tipp, habe mir dort eine starre Halterung bestellt. Mal schauen wie die Qualität ist, aber für 20 € sollte man da doch was vernünftiges Erwarten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!