Wo kann man Markenklamotten größer XXL kaufen

• Spontan würde mir einfallen, es mal bei Online-Shops im Land der Fetten schlechthin zu probieren. Die amerikanische Größe XXL müsste ja nach deutschen/europäischen Verhältnissen schon teilweise XXXL sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• geht es Dir um die Höhe oder um die Breite?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hmm,
    bin selber ziemlich groß (1,98) und war mal etwas "fülliger". Mittlerweile muss ich keine supergroßen Klamotten mehr kaufen, aber trotzdem:
    ich war damals sehr oft bei Hirmer. Keine Ahnung ob du das unter Markenklamotten verstehst, aber ich habe da immer was passendes gefunden. Natürlich nicht zu H&M Preisen :( Gibt es in einigen Städten in Deutschland...
    Hirmer.de

Grüße Pepe

• Hi,

wenn du sowas wie Nike und Adidas meinst, dann wohl eher gar nicht, da ich mal vermute, dass die nur bis zu einer bestimmten Groesse hergestellt werden?

Andrea

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    es geht mehr um die breite hier.

Wie mein Nick vermuten läßt bin ich etwas größer und benötige auch z.T. Sondergrößen. Aber Hirmer ist für Dich eine gute Wahl. Auch Bruns in Oldenburg (Oldb) hat sich auf Übergrößen spezialsiert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!