An die MP3 Player Experten: Sony NW-A1000 oder Ipod Nano?

• Zitat

Es soll nämlich Leute geben, die diesem Programm nichts, aber auch gar nichts abgewinnen können

So wie es auch Leute gibt die sich partout gegen derart kommerzielle Lösungen wehren ;)

Aber Geschmäcker sind verschieden.

• Itunes habe ich Gestern getestet. Ist recht einfach. ;)

Habe mir nun ein Ipod Nano gekauft. Entscheidung viel zwischen A1200 und Nano. Das entscheidende für den Ipod war:

-Nach allem was ich über die Sony Software gelesen habe war ich mir unsicher.
    -Nano Bedienung hat mir gegenüber der Sony Bedienung mehr zugesagt. Im Geschäft fand ich die des Ipod wesentlich übersichtlicher als die von Sony.

Bin soweit zufrieden bis jetzt damit. Einziger negativer Punkt: Beim Gerät war keine wirklich Auflademöglichkeit dabei. Nur über USB möglich oder 29€ bezahlen für ein Aufladegerät. :rolleyes: Na ja, kann man halt nicht ändern!

Danke aber für eure Hilfe. :)
    Gruss

• Zu dem Ladegerät:

sei nicht traurig, ;) Apple hats vorgemacht und mittlerweile sind (fast) alle mit auf diesen Zug aufgesprungen... eine fürchterliche Entwicklung wenn man mich fragt, aber wenn die Player deshalb auch die 29€ billiger sind als wenn das Netzteil gleich mit bei wäre ist es ja ok.
    Preiswerten USB-Ladenetzteil Ersatz gibt es ja zu Hauf...

Viel Spass mit dem Nano, :)
    Pepe

ps.: "viel" "fiel" kommt von "fallen" :D

• Ein günstiges Ladegerät findest du bei ebay, elektrisch sind die Dinger eh alle gleich :)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Hi,
    ich habe für meinen nano ein Ladegrät gekauft, da im Urlaub nicht immer ein PC zur Hand ist (irgendwie haben Hotels noch nicht verstanden, dass man doch auch im Urlaub bei TT vorbeischauen muss). ;)
    Nee, mal im Ernst. Es gibt auch von anderen Herstellern als Apple USB-Ladegeräte (z.B. Artwizz PowerPlug), die wunderbar funktionieren und um die 12 Euro kosten. Unter anderem zu finden bei amazon. Bin mit dem Teil total zufrieden und sind doch um einiges billiger als das original von Apple.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!