K800i: service Update

• hi

habe mal ne frage.

ICh wollte das handy anschliesen und mit der service update schauen ob es für mein K800i nen update gibt.
    Aber immer wenn ich die software öffne käuft nur dieses SE intro under wiederholt sich nur
    was läft da falsch?
    es lief schon mal

Was ist die aktuellste Fw version?

mfg

• Lass mal so 5-10 mins laufen, kommt dann bei dir auch ne Fehlermeldung?

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• ja genau
    das ich es später ausprobiern soll usw.

• Kam beui mir auch

nachm 5. mal gings- aber danach war das handy nichtmehr so wie es war

durch die 'updates' ging meine Home anzeige nichtmehr und das Handy war fürmich somit nichtmehr brauchbar- habs dan resetten lassen.

scheiss SE :(

kaan

• Der SEUS war down.

Fürs K800i gibts noch keine neuere Version als die, die bei Auslieferung drauf war.

Pommes.

• Hallo zusammen,

also ich kann euch nur den Tipp geben, passt auf mit diesem Update Service über das Handy.

Ich habe am 02.07 diesen Punkt auch einmal ausgewählt und nach einem neuen Update gesucht. Es hat genau 1 Min. 27 gedauert, dann bekam ich die Rückmeldung, dass kein neues Update vorliegt.

Jetzt der Hammer, in diesen 1 1/2 Minuten hat hat das Gerät 5 MB ausgetauscht was auf meiner Rechnung einen Betrag von 31€ noch was ausgemacht hat.

Hab bei Vodafone sogar einen Kombi Tarif mit UMTS Bonus, nur läuft dieses Update ausserhalb des Vodafone Liv Portal`s, daher ich denke 10kb zu 19 Cent.

Also wenn es ein Update gibt kann ich nur empfehlen es über das Datenkabel drauf zu ziehen.

Feel in Irie riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!