Nokia PC Suite - Funktioniert immer nur wenige male!

• Hallo,

ich kann nach dem installieren der pc suite das handy ein paar mal anschließen und programme installieren, aber irgendwann später dann bekomme ich nur noch das:

http://img482.imageshack.us/my.php?image=nokiarl2.jpg

Und wenn ich im Explorer das Handy anklicke bekomme ich auch nur die Meldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden".

wenn ich die pc suite dann neu installiere, geht es wieder. Aber das kanns doch nicht sein das ich das jedes mal neu installieren muss, oder? Was kann man da machen?

:(

van

• Das Problem mit der Windowsmeldung "das Gerät konnte nicht richtig Installiert werden" kommt bei mir auch ab und an, dann hilft entweder ein Neustart des PC´s oder des Handys, ist unterschiedlich,

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also den pc neustarten das hilft nicht, das hab ich schon probiert. Das Handy neuzustarten hab ich noch nicht probiert...

Hab gestern die suite wieder neu installiert. Dann gings wieder. Wahrscheinlich gehts jetzt wieder nicht wenn ich das Handy anschließe...

muss man da irgendwas im handy einstellen das die Verbindung über das Datenkabel auch ständig funktioniert?? irgendein profil oder sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!