S68 und Outlook Syncronisation ??

• Hallo!

Eigentlich hatte ich mich schon für das S68 entschieden, da es einiges der wenigern Business Handys ohne Kamera ist das auch noch von der Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung unterstützt wird.

Leider habe ich das beim Gerätevergleich auf der Benq-Siemens Seite festgestellt das laut den Angaben dort die Syncronisation mit Outlook nicht möglich ist :-(

Hier hört es sich in einigen Threads aber doch so an als ob es möglich sei!? Genau Infos wie es doch Funktionieren könnte habe ich leider nicht gefunden.
    Und wenn es möglich ist, wie hoch ist der Aufwand dafür? Ist es ehr mit 1-2 Klicks erledigt oder viel komplizierter?

Gruß
    Moses

• Klar kann man das S68 mit Outlook syncen!!
    Allerdings ist die mitgelieferte Siemens Software der letzte Dreck, man sollte also zu sowas wie S25@once greifen, das ist viel besser und kostet nicht viel.

Mit Glück bekommste es vielleicht auch mit der Siemens SW hin, ich habs nicht geschaft! ;)

Gruß,
    Honey

• Es geht auch mit der mitgelieferten Siemens Software :flop: Aber die ist wirklich das letzte :flop:
    Die Chancen sind gross, dass du am Schluss auch die Outlookdaten gelöscht hast :eek:

Dazu kommt, das man immer noch aufpassen muss, ob man mit der SIM karte oder dem Speicher synchronisiert. Irgendwie geht es auch nur in eine Richtung..Die daten sind dann auch immer 2x auf dem Handy :confused:

Ich werde wohl nie mehr ein BenQ-Siemens kaufen. Die Hardware ist soweit ok (Beschriftung der Tasten schon bald nicht mehr lesbar..), aber die Software....

gruss
    Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!