Nokia N70 (erweiterter Wecker) Download?

• Servus,
    habe am WE das N70 bekommen, bin sehr zufrieden damit, nur mir fehlen manche Funktionen die ich beim 6230 hatte.

Zum Beispiel fehlt mir der Wecker, wo ich einstellen kann das er mich von Montag bis Freitag weckt, und am Sa. und So. nicht.

Kann ich das irgendwie im N70 einstellen oder hat jemand ein passendes Midlet parat?

Danke!

• Auweia... hab garnicht gemerkt das das Teil was kostet.

• So Jungs, hab gleich wieder ein Problem.
    Hab mir jetzt Alarm Manager und Handy Reminder geholt, beide funktionieren zwar aber, obwohl ich die Alarm Zeit eingespeichert habe, zeigt er mir keine gesezt Alarm Zeit an.

Das Programm hat also nur leere Felder?!

Was nu los?!

• Hi!
    Vielleicht kann man das in der Demoversion nicht speichern? Beim Alarm Manager kannst du rauf und runter scrollen dann müssten deine Alarme in den leeren Feldern eigentlich angezeigt werden.

• Ne, habe die Vollversion.... kann da eintragen was ich will, sobald ich in das Haupt-Menü des Alarm Managers gehe steht nichts drin, die Weckzeiten sind aber gespeichert.

Das merke ich daran, das es 1. zum ausgewählten Zeitpunkt klingelt und mein original Wecker diese Zeiten auch drin stehen hat.

Selbe spiel bei Handy Reminder.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!