Taff auf Pro7 - Lüge total (Wasserallergie)

• Ist ja auch kein Geheimnis, dass solche Sendungen sich nur noch mit ausgedachten Fällen und gecasteten Leuten ihre "Story" zusammenfilmen.

Was aber noch viel schlimmer ist, sind diese Sendungen über die Schönen und Reichen :gpaul:
    Ich denke mal der Zenith ist noch lange nicht erreicht :(

MfG.
    der_Osmane

• die frau die auf alles allergisch ist gibts wirklich... die ham mal nach nem spender für ne wohnung gesucht.

und wer über sowas lachen kann finde ich genauso geschmacklos wie den beitrag.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DIESE Frau in dem Beitrag gab es leider nicht. Hab heute in der Schule drüber geredet, die Taff-auf-alles-allergische taucht öfters in Pro7 / Sat1 Berichten auf... mal wurde sie vergewaltigt, mal ist sie ne schwehrverbrecherin... usw.

BTW: Wie kommt man zu solchen Ferienjobs?

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von der_Osmane
    Ist ja auch kein Geheimnis, dass solche Sendungen sich nur noch mit ausgedachten Fällen und gecasteten Leuten ihre "Story" zusammenfilmen.

Weißt Du dazu vielleicht irgendwelche Quellen? Dieses Thema würde mich echt sehr interessieren...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Weißt Du dazu vielleicht irgendwelche Quellen? Dieses Thema würde mich echt sehr interessieren...

Ich werd mal ein wenig stöbern!

Falls dich das Thema Medien, TV im Wandel, Reality TV, Talkshows interessiert dann schau dir mal dieses PDF an.

MfG.
    der_Osmane:)

• Der Link klappt leider nicht - " Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"... :confused:
    Aber trotzdem schon mal danke!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Der Link klappt leider nicht - " Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"... :confused:
    Aber trotzdem schon mal danke!

Also bei mir funzt es!
    Versuch mal mit Link speichern unter.

MfG.
    der_Osmane:)

• Hast recht, so gehts! :)

Ich denke, ich werde das ziemlich gut brauchen können, da ich im Hauptstudium sowieso Kommunikationswissenschaften als Hauptfach nehmen werde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!