Taff auf Pro7 - Lüge total (Wasserallergie)

• Vor kurzem gab es was ähnliches in irgendeinem dieser unsäglichen Boulevardmagazine: Ein Frau, die auf alles, wirklich ALLES Chemische oder was auch immer allergisch war, die allein im Park hausen muß und die nur mit Richtmikrofon und Teleobjektiv aus 100 m Entfernung interviewt werden konnte -> naja....

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Heidi müsste ja eigentlcih schon Tod sein, da der Körper ja fast nur aus Wasser besteht

Mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• ich gucke taff eigentlich nur wegen miriam pielhau :cool: :D .
    habe den bericht auch gesehen, hab mir aber keine weiteren gedanken drüber gemacht, ob so was nun sein kann oder nicht.
    ich bin mir aber ziemlich sicher, über diese heidi vor längerer zeit schon mal was gesehen zu haben. scheint eine art "running gag" zu sein:flop: .

• Hallo!
    Meine Freundin und ich haben's auch gesehen, wir haben dauerhaft gelacht, echt krass was sich mittlerweile ausgedacht wird um die Leute zum Fernsehen zu bewegen :)
    Aber so ein Quatsch, Wasserallergie, da müsste sich der Körper von innen selber in rote Flecken auflösen... :D
    CU
    Pumi :D

• Hm, grad erzählt mir mein Bruder was von einem Mädchen, das von Geburt an auf alle möglichen Natursachen allergisch ist (Holz, Gras usw...), und die muss in einem einsamen Zimmer wohnen :D

Eindeutig running Gag.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hm, grad erzählt mir mein Bruder was von einem Mädchen, das von Geburt an auf alle möglichen Natursachen allergisch ist (Holz, Gras usw...), und die muss in einem einsamen Zimmer wohnen :D

Eindeutig running Gag.

MfG, Michael

Wenn das die ist, die ich meine, war die auch mal bei Taff (so ein Zufall aber auch) - saß einsam in einem unmöblierten Zimmer mit gekacheltem Boden (sie war angeblich allergisch auf praktisch alles) und durfte lediglich einmal in der Woche für 15 Minuten ein in Klarsichtfolie verpacktes Buch lesen (länger nicht, sonst hätte sie allergisch auf die Druckerschwärze reagiert).

Offenbar sind solche Geschichten eine Taff-Spezialität...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wenn das die ist, die ich meine, war die auch mal bei Taff (so ein Zufall aber auch) - saß einsam in einem unmöblierten Zimmer mit gekacheltem Boden (sie war angeblich allergisch auf praktisch alles) und durfte lediglich einmal in der Woche für 15 Minuten ein in Klarsichtfolie verpacktes Buch lesen (länger nicht, sonst hätte sie allergisch auf die Druckerschwärze reagiert).

Offenbar sind solche Geschichten eine Taff-Spezialität...

Die war aber nicht von der Geburt gegen alles allergisch, sondern die Allergie kamm mit 17, glaube ich!!!

• Kann natürlich auch sein; ich lerne die Beiträge in Taff selten auswendig... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sowas mit der Wasserallergie habe ich mal vor ein paar Jahren im TV gesehen. Kann sein, dass es die selbe Person als Kleinkind war.

Damals wurde gesagt, dass nur ihre Haut von außen auf Wasser allergisch wäre, sogar auf ihr Schwitzwasser. Für viel Geld habe man sich von einer Spezialfirma einen Spezialanzug machen lassen. Aber irgendwelche dunklen Gestalten haben diesen ultreteuren Spezialanzug zerschnitten und jetzt sammelten sie Geld um sich einen neuen zu kaufen.

Kann ja soweit noch alles stimmen, aber die zufälle waren mir zuviel: Für ein etwa zweijähriges Kind wird ein Spezialanzug teuer anfertigen gelassen, aus dem es sowieso nach spätestens einem halben Jahr raus wächst und neu gekauft werden müsste. Und dann wird dieser Anzug noch innerhalb weniger Tage zerstört und keiner hat was gesehen. Und dann hat die Familie auf einmal kein Geld mehr ...

Komische Sache...:confused:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hi,

ich muß auch auf nem Kachelboden schlafen, habe ne Textilalergie :eek: :( :eek: Ich kann keine Stoffe, Klamotten o.ä. anziehen, muß immer nackt durch die Wohnung laufen und habe ne Gasrechnung von 150 Euro im Monat. Eine amerikanische Spezialfirma die auch Anzüge für die NASA herstellt würde mir einen Anzug fertigen, kostet 550.000 Euro die ich nicht habe und die AOK zahlt nicht :(

Kontonummer für Spenderwillige gibt es per PN und ev. hilft mir ja auch Taff... :D :D :D

PS: ich wachse nicht mehr und zu mir kommen auch keine bösen Männer die das teil wieder kaputt machen :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!