Was frühstückt ihr?

• Hi,
    wollte mal wissen was ihr so frühstückt...?

bei einem anderen forum hat das thema eingeschlagen wie ne bombe.. dachte bei dieser netten community stell ich die frage auch gleich.

mfg

SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam

• na ja... ;)

Mein Kaffe, ein Brötchen mit nutella, oder Erdbeer._ Kirsch,-marmelade und manchmal auch belegt mit Wurst und Käse, salami , Schinken ;) auf Obst hab ich morgens noch keinen so großen Bock, das wird eher mittags gegessen.

früher hat ich auch manchmal Cornflakes zum Frühstück, heute net mehr!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    früher hat ich auch manchmal Cornflakes zum Frühstück, heute net mehr!

wieso nicht mehr?
    müsli ist schnell und einfach gemacht

SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam

• Was soll das werden ?

Kostenlose Marktforschung ?

In einem Telefonforum anmelden um im ersten Beitrag zu fragen, was man frühstückt....

• Jetzt sag nicht, Du hast Dich hier extra angemeldet, um diese Frage zu stellen... *kopfschüttel

• doch habe ich.. ist doch ein nettes beisammensein hier

• Sommerferien, Langeweile. Ich hör was klimpern.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Sommerferien, Langeweile. Ich hör was klimpern.

hör bitte auf mit deinem sinnlosen gespamme und antworte auf die frage

das ist off topic sonst

• Re: Was frühstückt ihr?

Nichts.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Was frühstückt ihr?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nichts.

-Andi-

warum? keine zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!