Nur weil dir das Wahlergebnis vielleicht nicht gefällt, muss es ja noch lange nicht manipuliert sein.... ![]()
USA Wahl Betrug,Fake oder was?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ich bekomme langsam WIRKLICH Angst vor denen. Was geht da nur ab? Wie weit schaut der Durchschnitts-Amerikaner eigentlich noch über seinen mit Stars and Stripes verzierten Tellerrand?
:flop: 1 cm bis zum Hamburger? Und? Irgendwann werden auch die raffen, dass sie nicht die einzigen auf diesem Planeten sind...
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
1 cm bis zum Hamburger? Und? Irgendwann werden auch die raffen, dass sie nicht die einzigen auf diesem Planeten sind...
greetz,
autaresDann kann man aber nur hoffen, dass sie es rechtzeitig raffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Komischweise will bei uns auch niemand die Roten und Grünen gewählt haben...:confused:Gruss, Thomas
@ Thomas346c
... da stimme ich Dir zu ! Hehe, ich wars definitiv nicht, sowas mach ein Bayer nicht ......
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Zitat Bush: "Wir Amerikaner sind die besten Menschen der Welt!"
-> :confused: Ohh, da war ich aber schon geschockt!Dazu fällt mir nix anderes außer "Adolf Bush" ein!:flop:
-
Hi,
dazu muss ich noch was klarstellen.
Ich bin ein absoluter Fan der USA.Bin sehr oft drüben und kenne viele
sehr nette Amerikaner.Diese lockere leichte Lebensart geht uns doch
etwas ab.Das hat schon was.Von den vielen unterschiedlichen Landschaften,Städten etc. will ich garnicht erst zu schwärmen anfangen.
Das Land UND seine Menschen ist einfach toll.
Ok,die befassen sich hauptsächlich mit sich selbst,sind leider durch die
dortigen Medien absolut schlecht informiert und brauchen im Grunde ja
das Ausland auch nicht.Aber darauf kann man sich einstellen,wenn man es
weiss.
Nein,es ist auch hier der Staat mit seinen gewählten Repräsentanten
der vieles falsch macht und das Land in Verruf bringt.
Genau das Gleiche spielt sich doch z.Z. hier bei uns ab.
Das deutsche Volk ist doch gut.Motiviert,intelligent humorvoll(sonst wäre kaum Rot-Grün am Ball).
Es sind die da oben die den Laden runterziehen,jedenfalls nichts
dagegen tun.Aber wer würde es anders,besser machen?Kenzo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!