Neues bei T-Mobile: XtraSmart, Xtra Click&Go verlängert, Xtra (SMS) Friends umbenannt
-
-
-
danke für deine schnelle antwort
aber noch ne frage zu deinem "trick": ich habe gestern mit 15 euro aufgeladen, d.h. nun also 12 Monate phonetime...und diese phonetime bleibt mir deiner meinung nach auch nach dem wechsel zu xtra friends erhalten?
und weshalb sollte ich etlich guthaben aufladen? Xtra friends wird doch erst nach der ersten buchung in ebendiesem neuen Tarif aktiviert...daher muss ich ja wohl oder übel auf jeden fall 15 euro aufladen!?wie stehen eigentlich die chancen, dass sich die momentanen Tarife bei xtra friends anfang 2007 nicht großartig ändern werden?
-
-
hatte da was verwechselt, hab den trick jetzt verstanden, dankeschön

-
Re: Xtra Smart - Flyer ebenfalls xtra stupid bzw. für saudumme Kunden!?
-
-
Wie kann ich in den Xtra Click Tarif wechseln von einem Xtra Plus Pac ?
Komme nur folgende Tarife online zur Auswahl
Xtra Classic
Xtra Smart
Xtra FriendsKostet der Wechsel was?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von f.michaely
Wie kann ich in den Xtra Click Tarif wechseln von einem Xtra Plus Pac ?Komme nur folgende Tarife online zur Auswahl
Xtra Classic
Xtra Smart
Ein Wechsel in den Xtra-Click ist leider nicht möglich. Den Tarif gibts nur online bei einer Neubestellung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von f.michaely
Wie kann ich in den Xtra Click Tarif wechseln von einem Xtra Plus Pac ?Komme nur folgende Tarife online zur Auswahl
Xtra Classic
Xtra Smart
In Click wechseln geht meines Wissens schon lange nicht mehr. Müsste aber auch alles auf der T-Mobile Seite nachzulesen sein.
CHRIS
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!