Tarifanpassung bei O2 Loop Alltime: 25ct/min in alle Netze

• Damit meine ich das grundsätzliche Problem, dass sich Tarife mit zum Teil überteuerten Konditionen alleine wegen der FreiSMS lohnen. Und das bei einem meiner Ansicht nach normalen Gebrauch von 30-50 Stück.

Selbst wenn man 10 SMS bekommt - das wären in meinem Fall noch 40 zu zahlende im Wert von 7.6 EUR. Kombiniert man das mit einem wechselnden Telefonieprofil, ist man schon mitten im Dilemma: Minutenpakete sind mir zu unflexibel und mir fehlt mindestens noch ein günstiger intern-Tarif zum Partner.

Dann rufe ich anläßlich diesen Problems mal wieder auf: Bitte addiert zum Tchibo-Vertragstarif 50 FreiSMS im Monat. Damit wären viele rentable Nutzergruppen erschlossen, die trotz mäßigen SMS-Konsums auf die wenigen Originalbetreiber-Onlinetarife festgenagelt sind! (und wenn ihr schonmal dabei seid: für 3-5 EUR eine Festentzoption "5 ct ins FN" würde die weggebrochenen Zahlungen bwhz-Callback-Bastler auch schon wieder einfangen.

EDIT: Was machst Du denn eigentlich ab nächsten August? :)

• gute Frage, obwohl es -vielleicht- dann noch die Möglichkeit gibt, sich eine neue Loop zu zulegen. Gut, bei mir fällt es nicht so ins Gewicht, da ich wenn es hochkommt max 12-15 SMS/Monat und mit Telefonie ca 6.-/Monat Kosten erreiche. Hauptsächlich nutze ich das Phone um erreichbar zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!