ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Ah ja, das bekannte Büsum a. d. Ostsee
mhhh jetzt wo du es sagst :gpaul:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Ah ja, das bekannte Büsum a. d. Ostsee
mhhh jetzt wo du es sagst :gpaul:
![]()
Such dir `nen Ort mit vielen Rapsfeldern. An den Stränden dürfte es die Tage etwas ruhiger geworden sein ![]()
Ja,
und trage ein gelbes T-Shirt
![]()
![]()
Timmendorf?
Das ist doch die Badewanne von Hamburg & Lübeck und von daher wird man da auch kaum z.Zt. ruhige Plätze finden.Ich kenne genug ruhige Strände aber die liegen mehr zw. Kieler Förde und Flensburger Förde
:cool: oder man weicht nach Dänemark aus
:cool: !Doch genauere Details werde ich hier nicht posten nachher sehe ich noch TT-Sandburgenbauer
...
Grömitz ist Top! ![]()
Bin gerad erst zurück. Naja etwas voll war es schon, aber man hat ohne Probleme ein Platz gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Grömitz ist Top!
Bin gerad erst zurück. Naja etwas voll war es schon, aber man hat ohne Probleme ein Platz gefunden...
Wessen Badelaken war frei? ![]()
![]()
Nee,Grömitz ist schon sehr schön.War auch etliche Male dort.Mein Onkel hatte dort früher ein Hotel... :cool: ![]()
Wenn Du Lust hast, bis nach Kiel und Umgebung zu fahren, kann ich Dir den Strand von Schoenberg bis Heidkate empfehlen. Das ist zwar von Kiel auch noch ca. 25km entfernt, dafuer findest Du dort aber beste Sandqualitaet und auch an heissen Sonntagen immer noch genuegend Platz. Eine Kurtaxe faellt nicht an, nur der Parkplatz muss bezahlt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Grömitz ist Top!
Na das freut mich ![]()
Das es da etwas voller ist muss bei dem Wetter ja auch nicht wundern ![]()
Pepe
Hi,
versuch mal das Brothener Steilufer kurz vor Niendorf, wenn man von der Bummelstraße aus Richtung Travemünde kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!