BTW: Ich findes es auf Deutsch gesagt KACKENDREIST, dass Stefan ein Copyright über die SL55-Bilder von wirelessland.de buttert. :mad:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=72711
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW: Ich findes es auf Deutsch gesagt KACKENDREIST, dass Stefan ein Copyright über die SL55-Bilder von wirelessland.de buttert. :mad:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=72711
-SF³
Ich sag nur, am Tag der Nokia PK, als es hier 30 Minuten nach Beginn schon zu jedem neuen Telefon einen Thread mit Bildern gab und schon fleißig über die neuen Telefone diskutiert wurde, gab es auf HK nicht mal eine Stunde nach Beginn der PK auch nur einen Thread zu den neuen Telefonen.
IMHO ist HK tot.
Hi!
Das stimmt, es gibt aber noch mehr was eigentlich KACKENDREIST :mad:³ von HK bzw. Stefan ist. Ich finde diese Werbung nicht schlimm, so ist es immerhin HKs Schuld das ihr Ruf noch weiter sinkt. :top:
CU
Pumi ![]()
An wirelessland.de 's stelle würde ich SF mal schreiben, vor allem die Begründung von Stefan ist auch toll, sinngemäß: "Bei USP sind die Bilder auch", wer weiß? Vielleicht haben die gefragt!
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
[...], vor allem die Begründung von Stefan ist auch toll, sinngemäß: "Bei USP sind die Bilder auch", wer weiß? Vielleicht haben die gefragt!
Naja - Dass Bilder geklaut werden wissen und akzeptieren wir auch ein stückweit. Aber dass man sich mit fremden Lohrbeeren schmückt indem man sein © draufmacht ist die Frechheit an der Sache.
-SF³
Sowas tut echt weh zu sehen wie HK verkommt. Aber N4L hat echt recht mit seinem Posting.
Und das mit dem Bilderklau find ich auch mehr als dreist.
MfG, Michael
Also, mal vorweg: Die Vorgehensweise erste Link setzen und dann den Zusatz .... finde ich auch alles andere als fair ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
stückweit. Aber dass man sich mit fremden Lohrbeeren schmückt indem man sein © draufmacht ist die Frechheit an der Sache.
Jedoch ist es IMHO keine (c) Verletzung auf grund des Zitates:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Fritzenkötter bei h*ndykult.de
Falls es Urheberprobleme mit den Bildern gibt, einfach Kontakten!
USP-Forum beinhaltet auch die Bilder.
Fazit: Denke das ist ein Schuß ins eigene Bein ![]()
Och Leute kommt, jetzt bauscht das nicht weiter auf.
HK ist Vergangenheit es lebe TT.;)
Laubi: Du machst es dir ein bisschen leicht.
Ich klau mir auch keine Fahne von nem Fahnenmast und sage "Aber die anderen habens auch geklaut"
Es geht mir ja auch nur um das © auf den Bildern.
Aber ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen OT ist hier.
-SF³
Na immerhin wurden "ihm" die Bilder zugeschickt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Laubi: Du machst es dir ein bisschen leicht.
[...]
Es geht mir ja auch nur um das © auf den Bildern.
Also ich wollte:
a) mir nichts leicht machen ![]()
b) Stefan nicht (!) in Schutz nehmen
sondern
c) kurz meine Meinung mitteilen
und ich kann kein © (c)opyright auf den Bildern entdecken. Dort steht afair gezeigt bei H*ndykult.de, oder?
Na ja, weder SF noch HK ist es mir wert hier Erbsenzählerei o. ä. zu betreiben. Laß uns da mal am Sa. bei einem kühlen Kölsch drüber quatschen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!