.
Apple iPod Nano Zubehör in USA kaufen, was kommt auf mich zu? [Nike Sport Armband]
-
-
-
Hallo Oli,
an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten, ich weiß, das Apple am Ende des Monats vor hatte das Angebot, welches sie zusammen mit Nike anbieten, auch auf den deutschen Markt zu bringen.
Es wird dann auch das Nike + iPod Support Kit geben.Ole
-
.
-
Wie wäre es einfach mal bei Apple anzurufen?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie wäre es einfach mal bei Apple anzurufen?Geht nicht, das würde ja Eigeninitiative erfordern. Genauso wie es Eigeninitiative erfordert, sich selbst zu Portokosten (wie zum Teufel sollte jemand das auswendig wissen?) oder Zoll und Steuer zu informieren.
Außerdem kann man dann seine eigene Entscheidungsschwäche nicht frei ausleben und sich 1000 Meinungen zu einer einfachen Sache einholen, nur um schlussendlich das zu kaufen, was zwar den meisten Meinungsgebern, nicht aber unbedingt einem selber gefällt...
Nee, lieber nen Thread aufmachen und andere machen lassen!
-
Stimmt.... der laden heißt ja auch "www.frag-die-anderen-weil-selber-nachschauen-oder-suchen-ist-bloed-treff.de"
Ich vergess es immer wieder... Aber dank gewisser Leute wird man immer wieder darauf hingewiesen.
Gruß bungee1
-
was is denn hier los???
lasst ihn doch seine fragen stellen.... -
Gewisse User stellen halt Fragen die oft mit ein wenig Selbstinitative zu lösen wären...
Gruß bungee1
-
.
-
Weil es schon x-mal durchgekaut wurde.
Zu finden ganz einfach über die unheimliche Suchfunktion.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!