Apple iPod Nano Zubehör in USA kaufen, was kommt auf mich zu? [Nike Sport Armband]

• Ähm... Mädels... :rolleyes: Ist ja bekannt, dass es ziemlich warm ist in Deutschland, aber bleibt mal locker. ;)

Die Frage, ob irgendjemand weiß, obs das Dingen auch bald in DE geben wird, finde ich durchaus legitim... Schließlich wird hier oft genug über die Kompetenz von Hotlinern gemeckert, teilweise sind halt einige User hier besser informiert...

• Oder weil Produkten oft eine Bedienungsanleitung beigelegt wird...

Zum Thema Apple: In der Regel enthält Apple den europäischen Kunden keine Produkte. Also könnte man ja mal Apple Deutschland kontaktieren und fragen ob die was wissen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zum einen stimmt es schon, dass man ab und zu mal die Suchfunktion benutzen könnte. Zum anderen hat er ja einen sinnvollen Tip bekommen, bezüglich Ipod - Nike Kit.

Frage mich warum ihr euch immer so aufregt.
    Keiner zwingt euch zu antworten und anstatt eure wertvolle Zeit mit solch ..... Kommentaren zu verschwenden, hättet ihr auch etwas sinnvolles schreiben können.
    Wen es wirklich zu sehr stört, der muss nicht antworten ;)

Hoffe es liegt nur am Wetter :)

Ciao

• Es geht darum das gewisse User scheinbar sich alles auf dem Silbertablett präsentieren lassen anstatt mal selber was zu tun.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hehe, langsam wirds hier zum Telefon-Kindergarten.de... Man man, nu aber husch den Sabberlatz umgeschnallt und ab in die Küche... Mama ruft zum Essen! :D

By the way, wenn ich es wissen würde, hätteste von mir ne Antwort bekommen. Wozu ist denn sonst ein Forum da, wenn nicht zum Fragen stellen. Bei weit über 1000 Beiträgen würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was die Sinnhaftigkeit von Beiträgen anbelankt. Da ist 100% ne Menge Müll dabei, wie bei mir im Übrigen auch ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich denke die etwas flapsigen OT Postings in Richtung Threadersteller sollte man nicht nur im Zusammenhang mit diesem Thread, sondern in der Masse sehen - denn es gibt durchaus einige "(Stamm-)User", die sich nicht zu schade sind, einen neuen Thread nach dem anderen aufzumachen ohne vorher selber zu recherchieren. Da gibt es durchaus "Spezialisten", die innerhalb von 6 Monaten für einen geplanten Auto-/Handy-/MP3 Player-Kauf bis zu 10 verschiedene Threads aufmachen - und das quer durch alle Unterforen...

Und wenn man sich folgendes mal auf der Zunge zergehen lässt:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wieso soll ich mich erst massiv in das Thema einarbeiten/einlesen wenn ich es hier durch Erfahrungsberichte kurz erklärt bekommen kann?

Sollte man wirklich überlegen, ob man überhaupt neben dem obligatorischem Hinweis auf Google/Suche überhaupt noch was relevantes zum Thema dazuschreiben sollte... und ja: in solchen Fällen ist es mir auch egal, wenn User den Thread mit OT-Postings "zumüllen" - so ist das Silbertablett wenigstens nicht so leer...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Um mal auf die erste Frage zurückzukommen :)

Versuch doch einfach mal etwas im Apple.com store zu erstehen. Also imho kannst du das vergessen, ausser du kennst jemanden mit us-Adresse... Apple verschickt ja auch keine Ipods übern Teich...
    Also von daher musst du dich eh gedulden oder eben einen anderen Händler suchen der international verschickt.
    Grüße Pepe

man lese auch hier :)

Zitat

Shopping outside the US
    There are more than 20 online Apple Stores in countries around the globe. The online Apple Store (US) currently ships only within the 50 United States. We do not ship to freight forwarders. If you would like to purchase Apple products from outside the US, please see our international store directory to find out if your country is served by an online Apple Store.

• Mittlerweile assoziiert man doch bestimmte Usernamen mit Threads, die durch etwas Eigeninitiative überflüssig wären.

Und wenn dann noch solche Aussagen kommen..... :rolleyes:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• PePeDlr hat recht!
    apple us verschickt nichts nach Deutschland genauso wie amazon us.

• Zitat

Original geschrieben von kendo
    PePeDlr hat recht!
    apple us verschickt nichts nach Deutschland genauso wie amazon us.

Das mit AMAZON US kenne ich aber anders. In anderen Foren habe ich schon gelesen, dass dort von DE aus mal ein paar DVDs z.B. bestellt u. geliefert wurden.
    :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!