xda trion - 10€/monat max.

• anbieter ist unwichtig! kann also original oder provider sein. fixkosten dürfen nicht über 10€ monatl. betragen und des weiteren sollte es unter 440€ incl versand und AG liegen [iehe anderer thread/ps]

wäre sehr an einem gutem angebot interessiert!

danke

ps: mir ist bewusst, dass es schon einen thread gibt, aber die anfrage dort ist abgeschlossen und durch fragen meiner wenigkeit bezweifle ich, ob der noch besucht wird - :)

# ...

• XDA Trion mit original o2 Genion ( 9,95Euro Grundgebühr ) ohne Anschlussgebühr und Versandkosten

einmalig 199Euro!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• muss die nächsten tage sein, also die 6 solten theoretisch drinn sein ;)
    das xda trion wird so bei o2 vertrieben - bei anderen providern unter anderem namen vllt?

# ...

• Hallo zusammen,

Gibt es etwas Neues vom Trion mit 10€ GG oder sind 195 das beste Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von mumpi
    Hallo zusammen,

Gibt es etwas Neues vom Trion mit 10€ GG oder sind 195 das beste Angebot?

Gilt leider auch nur noch mit Genion (9,99 Euro/Monat) + Flatrate (9,99 Euro/Monat) mit den 195 Euro.

Genion ohne Flatrate geht nur noch zu 249 Euro mit XDA Trion.

Alles inklusive Versand und Mwst.

Die Provisionen wurden jetzt leider doch extrem gekürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!