MMS Problem

• Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Motorola PEBL iat eine MMS, die ich dringend bräuchte, ich krieg aber beim besten willwn die MMS Einstellungen nicht hin...

Kann ich die MMS irgendwie auf ein anderes Handy (von mir) umleiten oder anderweitig abrufen?

Danke schon mal!

• Du kannst jede MMS an ein anderes Handy weiterleiten (Empfängerhandy MMS Fähig vorausgesetzt). Kostet 0,39 Euro...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Was soll ihm das helfen? :rolleyes:
    Wenn er die MMS nicht abrufen konnte, hat er den Inhalt nicht auf dem Handy und kann ihn dementsprechend auch nicht weiterleiten.
    Außerdem käme jetzt jede Hilfe zu spät, denn die MMS-Server der Netzbetreiber halten die MMS soweit ich weiss nur für ein paar Tage zum Abruf bereit.

Die Lösung wäre gewesen, sich die MMS-Einstellungen per Konfigurations-SMS von Motorola oder dem Netzbetreiber zusenden zu lassen. Dies sollte er jetzt, sofern nicht schon erfolgt, nachholen, damit der Fall in der Zukunft nicht wieder auftritt.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!