vom Nokia 6230 zu... ?

• Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines 6230!

Eigentlich bin ich TOP zufrieden mit dem Gerät, folgendes sollte das neue Gerät aber als "mehr" haben:

- mehr SMS Speicher (150 ist mir zu wenig)
    - ein größeres Display (und damit eine höhere Auflösung)

Akkulaufzeit ist net soooo wichtig, kann man ja jeden Tag aufladen.
    Von der Größe und Bedienung find ich das 6230 spitze. Kompakt, handlich, schnell, T9 für SMS, etc..

Was gäbe es denn da so?
    Series60 oder WindowsMobile (Wegen SMS Speicher)? (Bitte kein Klapphandy)

Nokia 5500 zB?

gruß
    Mitsu

• Vielleicht als Klappengerät kannst du dir auch noch Nokia 6131 ansehen. Oder eben wie Abi99 schon sagte 6233 oder 6280.

Gruss

• Hi und Hallo!

Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob die beiden genannten Geräte mehr als 150 SMS speichern können, aber ich würde dir zu einem Smartphone raten. Kommt halt auf deine Anforderungen und Preisklasse an.

• billig: 6600, 6630 (bis ca. 130€)
    • normal: N70, 6680 (bis 300€)
    • high end: n90, n80, n91, qtek serie (open end)

Die Preise verstehen sich natürlich ohne Vertragsbindung.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    oder das E50/E60 ?

Das sind auch Smartphones! Jop. über 1000 SMS abspeicherbar und vor allem das E60 hat ein Display das einfach nur umwerfend ist. ;)

• Ich denke, dass mehr als 1000 SMS drin sind, da man diese auch auf die Speicherkarte exportieren kann... damit ist die Anzahl schier unbegrenzt...

Grüße aus berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Die Nokia Series 40 in der dritten Ausgabe (Nokia 6280, Nokia 6233) hat offenbar mehr als 150 SMS Speicher; laut Berichten der Nokia Nutzer hier im Forum. Sonst hätte ich es nicht empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!