Nokia 7600 und ISync

• Hallo,
    ich habe mir ein Nokia 7600 gekauft und bin damit eigentlich total zufrieden. Leider unterstützt ISync das Gerät nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm dazu zu bringen mein neues Handy zu unterstützen? Liebe Grüße an alle Obstfreunde und Apfelfreunde!
    No7600

• Du solltest es mal probieren iSync ala Nokia 6810 zu patchen.
    Apple Discussions > iSync > Serach > Nokia 6810

Da lungert eine Anleitung rum. Einfach die 6810 durch 7600 ersetzen und ein wenig hoffen. Meines Wissen müsste es gehen. Falls es dann klappte, mal Apple darauf aufmerksam machen. Sollte es nicht klappen, dann antworte hier gerade mal und dann gehen wir das durch.

• das Telefon zeigt mir nix. bluetooth ist aktiviert, aber es passiert nichts
    die meldung die angezeigt wird, ist die:

• Hast Du eigentlich den folgenden Menüpunkt?
    Nokia > Menü > Organizer > Synchronisation > PC-Synchronisationseinstellungen?
    Du brauchst da nichts zu verstellen, es wäre nur interessant ob Du den hast. Welche Bluetooth Profile werden in Mac OS X > Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Nokia 7600 aufgelistet?

• Damit meinte ich die Dienste für Dein Gerät. Tja, das wusste ich auch noch nicht. Dein Nokia 7600 hat nicht den erforderlichen Dienst an Bord und kann dann nicht mit Apple iSync zusammen arbeiten. Keine Chance.

• Alles ist noch nicht verloren. Zum einen kannst Du mal mit MacMedias PhoneDirector spielen. Der geht mit mehr Geräten als da steht. Zum anderen kannst Du Deine Adressbuch Kontakte auch manuell einzeln per Drag & Drop auf das Bluetooth Datenaustausch Programm von Apple zum Nokia 7600 schicken. Vorher nur im Apple Adressbuch > Einstellungen > vCard > 2.1 und UTF-8 als Dateiformat auswählen.

Oder eben ein Nokia 6233 kaufen …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!