Kostenlose KK, die Dritte (sogar 90 EUR geschenkt)

• Die Barclaysbank gibt eine Visa- und ec-Karte im Rahmen einer Discounter-Norma-Aktion, entsprechende Anträge liegen bei Norma aus oder können online heruntergeladen werden.

Als Belohnung erhält man bis zu 90 Euro, wie folgt gegliedert:

40 EUR Startguthaben bei Karteneinsatz innerhalb von 6 Wochen nach
    Kartenerhalt

50 EUR Gutschrift, wenn Sie bis zum 28.02.2007 mindestens 1.000,-
    Kartenumsatz erzielt haben.

http://www.norma-online.de/mitte.php?barclay_index.html

Nach dem ersten Jahr kostet die Karte 20 EUR pro Jahr.

Also bestellen, nutzen und rechtzeitig kündigen? :D

• Also 20 Eur pro Jahr ist ja nun nicht gerade ein Schnäppchen...
    Wer mal eben so 1000,00Eur pro Halbjahr KK-Umsatz generiert, der findet sicher eine bessere Karte (kostenlose Gold mit Versicherungen z.B.)...

Ich würde eher abraten. Dann schon lieber die KARSTADT.DE (0Eur pa); die ADAC.DE (ab12Eur pa), oder die GEBUHRENFREI.COM (0Eur pa). :top:

• ...1000 € Kartenumsatz für ec & visa Karte...

Müsste man doch mit einem ec-Karteneinsatz an der Wand (Geldautomat) günstig hinbekommen, oder?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Ok, dass mit der EC-Karte hatte ich nich gelesen. Aber ich wär mir nicht so sicher, dass Barabhebungen mit der EC als Umsatz zählen.

Ausserdem sind die ja am Automaten nicht gerade kostenlos, da die Barclay-Geier AFAIK netterweise weder im Cash-pool.de noch in der Cashgroup.de Mitglied sind und auch keine eigenen Filialen/Automaten betreiben... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Ok, dass mit der EC-Karte hatte ich nich gelesen. Aber ich wär mir nicht so sicher, dass Barabhebungen mit der EC als Umsatz zählen.

Würde ich ehrlich gesagt auch eher nicht mit rechnen, obwohl das nirgendwo steht. Auf der anderen Seite würde man die 1000 € ja auch relativ problemlos als Otto Normalbürger als EC-Kartenumsatz schaffen: alleine schon durch normale Lebensmitteleinkäufe sollte man da ja drüberliegen (sofern man im Supermarkt auch mit EC-Karte zahlt).

Wenn man noch eine EC-Karte braucht eigentlich gar nicht mal so so schlechtes Angebot - wenn auch kein absoluter Kracher. Gegenüber dem normalen Barclaycard-Angebot (ebenfalls 20 € GG, ebenfalls kostenlose EC-Karte, allerdings nur 10 € Bonus und das 1. Jahr wird berechnet, kein Bonus) ist es allerdings deutlich verbessert. Wenn man es dagegen mit dem Angebot der DKB vergleicht (nur als Beispiel), bleiben eigentlich nur die 90,- € Bonus.

(Edit: Außer man braucht eines der Versicherungspakete, aber dafür zahlt man ja dann schon wieder und sollte zudem auch darauf achten, was diese Versicherungen dann auch wirklich abdecken - oftmals ist das nämlich nicht viel.)

• Wer dennoch meint, dass das genau das richtige für ihn/sie sei, mit dem Barclay-Angebot, der kann sich ja mal das hier ansehen: (1Jahr kostenlos, dann 23Eur pa für Visa+Master+EC, 1% auf KK-Umsätze, Gutschein 25Eur Aral/Amazon/Mädchenmarkt)
    link
    Für mich wäre allerdings auch das nichts...

• Re: Kostenlose KK, die Dritte (sogar 90 EUR geschenkt)

Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Also bestellen, nutzen und rechtzeitig kündigen? :D

Diesen Satz hatte ich ja völlig überlesen.... Aber JA, so gesehen ist es ein günstiges Angebot, wenn - ja wenn - man dann tatsächlich dran denkt zu kündigen und das auch wirklich durchzieht...

Ich war ja selbst lange bei denen Kunde, wie ich im anderen KK-Thread schon schrieb. Erstmal brauchen die für eine Kündigung sage und schreibe 3 Monate!!! Wenn dann also schon das neue Vertragsjahr angefangen hat, muss man sich erst bei der Hotline einsetzen, die Jahresgebühr anteilig erstattet zu bekommen.

Allerdings ist Barclay sehr "unnett" gegenüber kündigenden Kunden bezüglich Schufavermerke, wie ich allerdings nur vom Hörensagen weiss. Also nicht zu sehr auf die anteilige Erstattung drängen, sonst heisst es evtl. später bei der Schufa man wäre zahlungsunwillig. Da gibts wohl die Formulierung "strittiger Betrag" oder so. Und dann ist's evtl. Essig mit ner anderen KK.

Ausserdem versuchen die einen dann durch ein weiteres Jahr ohne Grundgebühr oder/und Erhöhung des Kreditramens sanft doch noch zum Bleiben zu bewegen. Bei mir damals mit Erfolg. Der total krank hohe Kreditrahmen verleitete mich dann allerdings leider bald dazu, mich mal eben finanziell zu übernehmen.... :( Also aufpassen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!