Maxdome - Video-on-Demand von ProSiebenSat.1

• Das sowas die Zukunft ist dürfte klar sein auch wenn es hier grottig umgesetzt wurde. Was gibt es denn außer Maxdome noch im Internet? Ich kenne nur noch den Dienst von Arcor den ich persönlich ganz ok finde, aber sonst? Wer weis was?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Alice homeTV

Zitat

- Bis zu 60 Free- und 40 Pay-TV-Programme mit elektronischer Programmführung
    - Kinostimmung per Knopfdruck: bis zu 600 Filme auf Abruf, rund um die Uhr verfügbar, ohne lästiges Abholen und Zurückbringen
    - Keine Mindestvertragslaufzeit
    - Monatliche Grundgebühr: 9,90 €
    - Monatliche Grundgebühr Pay-TV-Pakete: 2,90 € - 22,90 €
    - Filme auf Abruf: jeweils 0,90 € bis 5,90 € für 24 Std.

http://www.alice-dsl.de/kunden…se_alicefun_npk_kpk_u.pdf

Ist derzeit aber nur in im Großraum Hamburg und Lübeck verfügbar.

• Naja - wenn das alles ist. :(
    So Paketangebote mit Grundgebühr kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Wenn ich einen Film anschauen will dann will ich das genau dann auch tun und mich nicht mit Grundgebühren o.ä. rumschlagen. Film auswählen - Film bezahlen - Film anschauen und das wars, anders wird sich das imho auch nicht durchsetzen.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Der Thread ist ja schon etw. älter aber ich muss auch mal meinen Mist dazugeben:

Es wird einem wirklich schwierig gemacht legal an Filme und Serien zu kommen. Ich habe mir bei MD angemeldet (war damals in Deutschland) und jetzt wollte ich mir eine Serie ansehen und bekomme vom DRM gesagt ich währe im Falschen Bereich. Stimmt, ich bin nicht in Deutschland, aber WAYNE? Ich bezahls ja trotzdem...

Und auf den Pro7 Seite habe ich auch keine kompletten Serien mehr gefunden *hmpf*

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• So ich nutze Maxdome bereits seit 2 Monaten. Habe heute bei der Hotline angerufen um meinen kostenlosen Test zu kündigen. Habe gesagt, dass ich kein Interesse mehr habe und umgestellt werden will. Die nette Dame am anderen Ende hat mir daraufhin angeboten das komplette Maxdome (Premium) für 9,99 Euro / Monat zu bekommen. Ich denke dafür ist es ein unschlagbares angebot, da man immer etwas zum gucken findet.

Kurz:
    Premium Paket enthält
    - TV Highlights
    - Serien paket
    - Movie Paket
    - Comedy Paket
    - Musik Paket
    - Kids Paket
    - 3 Blockbuster / Monat
    - 5 Erotik Filme nach Wahl / Monat
    - Werder.TV
    - Schalke.TV
    - Serie A (Fußball)
    - Dokumentationen

Insgesamt bin ich zufireden: MVLZ = 12 Monate

Wenn man überlegt, dass man normal 10 Euro nur fürs Movie Paket zahlt kann man doch nicht meckern? Vll. hat jemand auch interesse und so wisst ihr wie ihr noch Preis/ Leistungsmäßig etwas herausholen könnt :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• 3 Monate komplett kostenlos Testen klingt interessant.
    Leider kann ich mich nicht registrieren. Ganz am Ende der Registrerung bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei.
    Laut Hotline hängt da irgendwas beim "Check", aber mein Vertrag läuft schon. Aha, na toll!
    :rolleyes:

• Teste auch gerade, man kann auch online kündigen.

Werde es aber nicht behalten, zu wenig was mich interessiert.

• Ich würds ja gern testen....aber mit nem Apple schaut man da in die Röhre ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei mir ist mittlerweile zwar die Freischaltung erfolgt, aber in meinem Konto sehe ich kein gebuchtes Paket.
    Wenn ich das Premium Paket nun eneut über mein Konto bestellen will, steht da nix von 3 Monaten kostenlos.

Edit:
    Man kann seine Kündigung online vormerken, muss dann aber noch zusätzlich schriftlich kündigen. Also aufpassen!
    http://faq.maxdome.de/vertrags_und_rechnungsfragen/5.html

Edit2
    Bei mir funktioniert es mit dem Media Player auch nicht.
    Will sich x-mal die Codecs holen und klappt dann trotzdem nicht.
    :mad:
    Gleich mal die Kündigung rausschicken. Hätte ich mir auch sparen könenn den Mist!
    Zumal ich bestimmt 5 EUR an der Hotline vertelefoniert habe...

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Edit:
    Man kann seine Kündigung online vormerken, muss dann aber noch zusätzlich schriftlich kündigen. Also aufpassen!
    http://faq.maxdome.de/vertrags_und_rechnungsfragen/5.html

Da ich gerade ein bisschen Panik bekommen habe: das gilt wohl nur für reguläre ABOs, meine Probemonate sind schon seit Wochen als gekündigt (mit Datum) vermerkt. Außerdem hab ich gerade noch ne alte Supportmail gefunden:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!