Wie Artikel aus Ausland ohne Kreditkarte bezahlen?

• Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr das so macht.
    Ich stehe vor einem Problem und weiss nicht weiter.
    Ich würde mir gerne einen Artikel kaufen. Leider ist nur eine Zahlung mit Kreditkarte möglich. Es wäre so günstig ist aber für mich unerreichbar, da ich keine Kreditkarte habe. Auch in meinem Freundeskreis sind nur Bankkarten zu finden aber niemand hat eine Kreditkarte.
    :confused:
    Wie komme ich an den Artikel?
    Eine Recherche im Internet hat keinen alternativen Händler in Deutschland mit normaler Überweisung ergeben.

Hmmm...

THX

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: Wie Artikel aus Ausland ohne Kreditkarte bezahlen?

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    ich wollte mal fragen, wie ihr das so macht.

Auch in meinem Freundeskreis sind nur Bankkarten zu finden

Was hast Du denn für einen Freundeskreis? :D

Im Ernst: Die bieten, wenn ich das richtig gesehen habe, nur Kreditkartenzahlung an. Insofern hast Du gar keine andere Wahl als jemanden mit Kreditkarte zu suchen.

Auch wenn mein erster Satz ein Witz war, aber ein bißchen stimmt es wirklich: gibt es tatsächlich niemanden, der die Zahlung für Dich übernehmen kann? Das kann ich mir fast nicht vorstellen, KK sind doch inzwischen auch bei uns sehr verbreitet.

Ich kann mir fast nicht vorstellen daß es Dir nicht möglich sein soll jemanden zu finden, der ne Kreditkarte hat...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hi,

es ist tatsächlich so, dass in meinem Bekanntenkreis niemand sowas hat.
    Zumindest sagen sie es. Viele trauen auch der Zahlung mit Kreditkarte im Internet nicht. Viel zu viel war schon zu hören über Missbrauch der Kreditkartendaten speziell bei Onlinezahlungen zu hören. Die Schwaben reagieren auf solche Reportagen sehr empfindlich. Selbst wenn jemand eine hätte, würde er sie, nach Erklärung meines Anliegens, niemals rausrücken :D
    Hier läuft vieles mit einer stinknormalen EC-Karte.
    Eine solche hab ich auch aber eben keine Kreditkarte. Es handelt sich hier um 15€ und bin praktisch machtlos :eek: :D

Wenn die wenigstens Paypal akzeptieren würden, wäre alles kein Thema.

• Kreditkarten sind in Deutschland halt nicht weit verbreitet, da kann es schonmal vorkommen das man keinen kennt.

Ich selbst hab auch nur ne KK weil sie kostenlos bei meinem Konto dabei war, ansonsten hätte ich garkeine ambitionen gehabt mir eine solche zuzulegen (mit EC fährt man ja ganz gut in Deutschland)

• Es könnte doch eine Institution im Netz geben, welche gegen eine geringe Gebühr, nach erhalt einer Überweisung die Kreditkartenzahlung tätigt.
    Neue Geschäftsidee?? Man könnte damit reiiiich werden!:D

CN

• Zitat

es ist tatsächlich so, dass in meinem Bekanntenkreis niemand sowas hat.
    Zumindest sagen sie es. Selbst wenn jemand eine hätte, würde er sie, nach Erklärung meines Anliegens, niemals rausrücken :D

Es handelt sich hier um 15€ und bin praktisch machtlos :eek: :D

Das glaube ich dann auch schon eher, daß es den Leuten zu lästig ist. Aber Leute mit KK gibt es bestimmt ausreichend - auch wenn das hier nicht so gängig ist wie in anderen Ländern.

BTW 15 EUR... Einen Tick mehr weil die Bank wegen der fremden Währung eine Umtauschgebühr kassieren wird. Liegt meistens so im Bereich 0,5-1,5% des Geldbetrages, um den es geht.

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällt nicht an weil der Wert des Artikels kleiner als 22 EUR ist.

Hast Du übrigens mal gecheckt ob der Anbieter auch international versendet? Weil dafür sind die Versandkosten sehr gering...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hast Du übrigens mal gecheckt ob der Anbieter auch international versendet? Weil dafür sind die Versandkosten sehr gering...

Bisher noch nichts gefunden.

CN

• Ich weiss jetzt nicht warum du selber keine Kreditkarte hast/willst aber falls es am fehlenden regelmäßigen einkommen oder am Alter etc. hapert kannst du dir das mal anschauen:

http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/

Ist ne Prepaid Kreditkarte (funktioniert also wie Calya und co) und die kriegst du auch unter 18.
    Ohne Schufa/Bonität usw.
    Ähnliche Karten gibst inzwischen auch von mehren Anbieter

• Zitat

Bisher noch nichts gefunden.

CN

Haben deine Eltern keine?

Stell doch mal deinen Artikel ins Suche-Thread vielleicht hat ja jemand solch eine über?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!