Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kennst Du jemanden mit Premiere Abo?
    Über dessen Kundennummer buchen, dann kostet es nur 5 EUR.

Bin eigentlich (start) Kunde, hab mich gerade eingeloggt, steht immer noch was von 10 Euro. Die scheinen den Preis gerade einfach verdoppelt zu haben oder hab ich nen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Bin eigentlich (start) Kunde, hab mich gerade eingeloggt, steht immer noch was von 10 Euro. Die scheinen den Preis gerade einfach verdoppelt zu haben oder hab ich nen :apaul:

Nein, das ist in den letzten Tagen wirklich passiert/umgestellt worden.
    Die Premiere-Jungs schreiben jetzt auch "ab 5,-EUR" , vorher stand dort "5,-EUR" für das Sportticket. :mad:

• Kostet 15, wenn du kein premiere-Kunde bist. Dann doch eher in die Kneipe gehen.

Wäre schön, wenn hier hinterher mal jemand berichten kann, wie die chinesischen etc. Streams funktioniert haben

• Geh in die Kneipe! Bei 15€ hast du ca. 5 Bier. Danach ist es egal, wer gewonnen oder verloren hat. :D

• Die China-Streams funzen doch eigentlich immer gut,wenn man ESPN,GD(Guandong) oder StarSports nimmt.....
    Also bei mir bis jetzt...

• 15€ für einen stream :eek:
    ich glaube da hats jemand nicht knallen gehört ;)
    selbst 5€ wären noch absolut überzogen und überteuert aber gleich 15€ :flop:

btw: auf rojadirecta gibt es 50! streams auf denen das spiel kostenlos läuft

und nein ich bin weder an der seite beteiligt noch kenne ich den anbieter(weil ich immer die seite vorschlage)

ich bin lediglich davon begeistert weil fast alles läuft und das ist nicht selbstverständlich ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Schaut euch mal den Stream von ESPN an.Die Qualität ist sehr ordentlich meines Erachtens.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!