Der Champions League 2006/2007-Thread

• Also nach der Vorstellung von ManU glaube ich als Bayern Fan nicht an einen Münchner Finaleinzug... Bleibt aber abzuwarten, wie ManU die nächsten Pflichtspiele bestreitet. Rom hat heute sehr mies gespielt. Ob andere Mannschaften 7 Tore geschossen hätten wage ich zu bezweifeln, aber gewonnen hätten heute gegen eine solche Roma sehr viele.
    Was aber die Leistung von ManU in keinster weise schmälern soll. Hut ab und Gratulation! :top:
    Ich hoffe nur, daß United in den nächsten Ligaspielen vielleicht ein kleines Tief "erreicht" und gegen die Bayern nicht ganz so stark sind. Dann haben wir eine Chance - so wie heute aber nicht!

Wenn man sich aber die Mannschaften anschaut die jetzt im Viertelfinale standen/stehen, dann ist da doch eine deutliche Verlagerung der Stärke auf die Insel zu vermelden:
    3x England (ManU, Chelsea, Liverpool)
    2x Italien (Milan, Roma)
    1x Deutschland (Bayern)
    1x Holland (Eindhoven)

Im Halbfinale - falls meine Prognosen (Sieg Bayern, Sieg Liverpool) zutreffen - siehts noch schlimmer aus:
    3/4 aus England und nur 1/4 aus Deutschland

BTW: Wers noch nicht gehört hat, ein amerikanischer Milliardär (1,8 Mrd $) will Arsenal für umgerechnet 734 Mio. € kaufen.

• so noch 6 std ! Hoffe mein Ausflug heute nach München verläuft positiv :rolleyes:

Gestren das ManU Spiel war natürlich ein Traum ! Ein Tor schöner als das andere :top:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Oh mann Leute, ich hab so ein verdammtes Bauchkribbeln, das könnt Ihr euch nicht vorstellen....

Hab irgenwie ein gutes Gefühl aber irgendwie auch ein schei.. Gefühl...
    Nennt man das dann 50:50?? :D:D

Ich hoffe Ihr redet weiterhin mit mir ab morgen, wenn meine rossoneri es doch noch schaffen sollten..... :top:

ich wünsche uns allen aber trotzdem ein unterhaltsames und spannendes Spiel... wie in meinem letzten Thread auch schon geschrieben, der bessere möge gewinnen... :)

Viel Spass!
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Freu mich schon auf das Spiel heute Abend.

Bis auf: Hab gerade gesehen, dass das Tagesticket für premiere 10 Euro kostet. Irgendwie haben die doch nen hau.
    Hab eigentlich keine Lust, in die Kneipe zu gehen, aber bei den Preisen :flop:

• Livestream am PC :top:

mal sehen wie es heute Abend läuft, aber ich habe schon ein gutes Gefühl, trotz Inzaghi :D

Ich bin mir sicher, Bayern macht es ! :)

Liverpool ist sicher weiter...keine Frage, da geht für den PSV nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Livestream am PC :top:

über?

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Livestream am PC :top:

Kostet doch auch. Oder gibt es das irgendwo in guter Qualität für umme?
    Auf diese chinesischen web-sites verlass ich mich besser nich

Zitat

Ich bin mir sicher, Bayern macht es ! :)

Ich auch :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    über?

einen kostenlosen Stream, ich such nen Stream ausm Netz, manchmal auch einen der häufig angesprochenen Chinesischen Sendern, natürlich ist es nicht so besonders aber zum Nulltarif sollte man auch nicht meckern.

Es geht schon, wenn man auf Vollbild macht und 2-3m vom PC wegrückt passt es schon.

• Zitat

einen kostenlosen Stream, ich such nen Stream ausm Netz, manchmal auch einen der häufig angesprochenen Chinesischen Sendern, natürlich ist es nicht so besonders aber zum Nulltarif sollte man auch nicht meckern.

Es geht schon, wenn man auf Vollbild macht und 2-3m vom PC wegrückt passt es schon.

Dort wird Bayern im Stream übertragen.

ESPN Asia
    Guangdong (Gdtv-sports)
    Shanghai Sports (sh-tv/G-Sports)
    Sports Channel 3
    JK Sports

Links suche ich noch raus. Nachdem ich Premiere komplett und Arena habe musste ich seither keinen Stream mehr anschauen. :D

Naja auf alle Fälle haut Bayern Milan heut weg. Und wie alle über Manu reden. Abwarten,...

Nachtrag; So und nun viel Spaß

Und hier bekommt man die ganzen Infos über Streaming und URLs.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Bis auf: Hab gerade gesehen, dass das Tagesticket für premiere 10 Euro kostet. Irgendwie haben die doch nen hau.

Kennst Du jemanden mit Premiere Abo?
    Über dessen Kundennummer buchen, dann kostet es nur 5 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!